AndNav2 Hilfe

  • Antworten:1
steffi
  • Forum-Beiträge: 48

15.01.2011, 16:04:32 via Website

Hallo,

ich glaub ich stell mir etwas blöd an, aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Ich suche ein Navi, welches ich ohne Internet nutzen kann. An sich brauche ich keins, aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit mal drauf zurück greifen zu können, wenn ich irgendwo bin wo ich mich nicht auskenne. Dementsprechend mag ich dafür auch nichts zahlen.

Da passt AndNav2 anscheinend ja ganz gut, aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Wenn ich eine Route suchen will, findet er (mit Internet) auch die Adresse (allerdings ohne Hausnr), aber kann dann keine Route finden. Da dachte ich, es liegt vll an den fehlenden Karten. Wo lade ich die runter und wie füge ich die dann hinzu? Ich habe mir mit MapDroyd nun die Deutschlandkarte heruntergeladen, allerdings erkennt AndNav2 die nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie ich die auswähle. Jedenfalls hat das Programm keine Karten mehr, sobald ich das Internet abstelle.

Also was muss ich nun machen?

LG steffi

Antworten
steffi
  • Forum-Beiträge: 48

21.01.2011, 10:58:53 via Website

Hallo,

also die Karten hab ich nun endlich gefunden, heruntergeladen und hinzugefügt. Obs richtig ist, weiß ich nicht, dazu hab ich aber in nem anderen Thread schon gefragt. Zumindest läuft ein Teil (der Teil aus meiner Gegend hier) der Karten, denn die zeigt er mir auch ohne Internet an (Cache vorher geleert). Aber irgendwie krieg ichs mit dem navigieren immer noch nicht hin. Ohne Internet findet der keine Adresse. Muss ich irgendwo noch ein strassenverzeichnis passend zur Karte laden? Wenn ja, wo?

LG steffi

P.s.: Also für mich haben sich die Fragen erledigt. Benutze nun Navit, das läuft problemloser. Trotzdem vielen Dank.

— geändert am 21.01.2011, 15:25:47

Antworten