Sonstige HTC Devices - Bluetooth funktioniert nicht

  • Antworten:7
mrphysio
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 10:53:59 via Website

bin neu hier und habe schon seit längerem das HTC Magic von Vodafon. Da ich mein Bluetooth bisher nicht genutzt habe, hat mich die Funktion bisher nicht sonderlich interessiert. Nun brauche ich sie mal und stelle fest das ich mein Bluetooth nicht aktivieren kann. Habe die 2.2.1 Version von Android und nix geht. Habe mir dann nach dem googlen des Problems "Bluetooth File Transfer" aus dem Market geladen und auch da kann ich das Bluetooth nicht aktivieren, ebenso wenig wie mit dem App "Astro Bluetooth Modules"

Kann mir jemand behilflich sein, wie ich mein Problem lösen kann? Dachte nach dem Update auf Androis 2.2.1 würde das funktionieren :(

— geändert am 04.04.2019, 20:27:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 11:13:03 via App

Das hat eigentlich, die ganze zeit funktioniert.Jedenfalls mit Bluetooth file Transfer.Würde mal Vodafone kontaktieren, und gucken was die dazu sagen. Vielleicht ist es auch ein defekt.

— geändert am 15.01.2011, 11:15:36

Antworten
mrphysio
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 11:17:50 via Website

wenn ich auf "Bluetooth aktivieren" gehe....steht da "aktivierung....." dann dann geht es nichtt an :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 11:24:37 via App

Dann scheint es sich um ein defektt zuhandel. würde wie gesagt Vodafone kontaktieren. Was du auch jetzt eigentlich machen kannst. Bist du den da vertraglich registriert.

Antworten
mrphysio
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 11:28:00 via Website

ja hab nen vertrag bei vodafon... werd die dann mal anrufen. hab nur keine lust auf den ganzen scheiß mit einschicken und kein vernünftiges ersatzgerät und die lange wartezeit usw. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 11:31:56 via App

Endwieder es handelt sich um ein defekt. Oder sie können dir eventuell, bei der Bedienung helfen.

Antworten
mrphysio
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 11:33:44 via Website

ich werd mal schauen, vielen dank für die schnellen beiträge ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 11:47:08 via App

Immer wieder gerne.

Hat sich schon, was neues ergeben.

— geändert am 16.01.2011, 02:46:52

Antworten