Sonstige HTC Devices - update 2.2.1 offiziell

  • Antworten:2
Steven
  • Forum-Beiträge: 15

15.01.2011, 00:49:32 via Website

hallo ich möchte mir das offizielle updaten aber es funktioniert nicht es ladet bis zur hälfte und dann kommt ein dreieck mit einem ausrufezeichen davor und es geht nicht mehr weiter :( ich brauche hilfe
ich habe die 1.5 drauf gemacht weil ich es gerootet gehabt habe hab will mir dann das update für auf die 1.6 drauf machen ich gehe auf apply sdcard:update.zip kann kommt
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E: Can´ t open /sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted.

was soll ich machen

— geändert am 04.04.2019, 20:27:56 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.01.2011, 16:03:01 via Website

Hast du die Datei für das Update auf 1.6 in "update.zip" umbenannt und liegt die Datei im Hauptverzeichnis der SD-Karte?

Die Fehlermeldung sagt, dass das Magic die Datei nicht findet.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 15

17.01.2011, 18:52:47 via Website

es hat sich erledigt habe der pc hat sie update.zip.zip genannt deswegen hat er sie nicht gefunden

Antworten