winanp playlist übertragen...

  • Antworten:3
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

14.01.2011, 21:42:30 via Website

Hallo ich habe winamp aufm Rechner und desire. Funktioniert auch alles wunderbar.
Wenn ich jedoch playlists übertragen will werden nur die einzelnen Songs übertragen und playlist aber die playlist ist leer und ich muss die playlist wieder manuell füllen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

15.01.2011, 15:01:33 via Website

Hat niemand das selbe problem?? oder benutzt niemand von euch winamp?

Antworten
Pumba86
  • Forum-Beiträge: 30

15.01.2011, 15:33:58 via Website

Moin, wie soll das Desire denn auf die Dateien aus deiner PC Playlist zugreifen?

Ne Playlist besteht quasi aus Verknüpfungen zu den jeweiligen Titeln auf deiner Festplatte.

Wenn die Playlist auf nem anderen PC oder auf dem Phone laufen soll, müsstest du dort eine identlsiche Verzeichnisstruktur schaffen, was allerdings eher nicht machbar ist.

Also Playlist neu "füllen". :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

16.01.2011, 19:58:38 via Website

Ich hab exakt dasselbe Problem :angry:

Und das nicht erst seit gestern...

Leider hab ich bisher noch keine Lösung dafür gefunden ...würde mich aber über eine freuen..sehr sogar :P

Bis dahin bin ich halt noch mit meinem ipod unterwegs (bei dem Playlists problemlos gehen :angry: :angry: )

Schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten