Kennt jemand ein Android-Kostüm für Karneval/Fasching?

  • Antworten:7
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

14.01.2011, 21:36:18 via Website

Der Titel sagt eigentlich schon alles :D

Würde gerne als Androide an Fasching gehen, kennt jemand ein Kostüm, welches man im Internet kaufen kann?

Und nein, ich meine es ernst :D

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.01.2011, 22:52:32 via Website

schneide einfach löcher in ne grüne tonne fertig!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.01.2011, 23:41:54 via Website

Da hat Jean Paul jetzt aber nicht ganz unrecht: geh in den Baumarkt und schau nach giftgrünen Tonnen (zur Not spray eine andersfarbige so ein). Dann Löcher rein für die Arme und den Kopf. Den Kopf auch giftgrün schminken, den Mund schwarz breiter schminken, grünes langärmeliges Sweatshirt und auf den Kopf 2 Antennen gesteckt - fertig.

Du wirst dann halt nur Probleme mit dem Hinsetzen bekommen... :):smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.01.2011, 00:22:31 via Website

und dann noch Bilder machen und hier rein stellen :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.01.2011, 00:29:50 via Website

und dann noch Bilder machen und hier rein stellen
das hätt'ste jetzt wieder gerne, gell? :grin:

Und wo wir schon dabei sind: hier ist die passende App dazu: fasching-karneval.de

— geändert am 15.01.2011, 00:32:44

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.01.2011, 00:32:26 via App

also bitte. wenn man sich schon so ein tolles Kostüm macht muss man es auch mit anderen teilen :D

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

15.01.2011, 02:15:20 via App

Hammer Idee... Vielleicht sollte ich Karneval mal wieder nach Köln fahren...
(ich habe mich so gut wie noch nie verkleidet... aber Als Androide... Das fände ich echt cool...)

Mal gucken... da gibts bestimmt ne möglichkeit...
(aber ohne {tonnen schwere} tonne)
:-)

Vielleicht treffen wir uns dann alle als Androiden in Köln... :-)

Antworten