HTC Desire HD - Eigenart oder Bug des HTC mp3 Players?

  • Antworten:0
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2011, 19:24:15 via Website

Hallo,

gerade ist mir folgende Eigenart beim mp3 Player aufgefallen:

Wenn bei mir eine mp3 läuft und ich eine EQ Einstellung (z. B. Bassverstärkung) vorgenommen habe, dann auf Pause drücke und wieder auf Play, so ist die EQ Einstellung deaktiviert und "Keine Effekte" ist wieder aktiv. SRS oder dolby mobile wird nicht zurück auf "keine Effekte" gesetzt, hier funktioniert es.

Ist das normal oder so gewollt? Wenn gewollt, kann denn die EQ Einstellung nicht dauerhaft aktiviert werden?

Und noch ein Bug?
Wenn ich eine neue mp3 aufs Handy gezogen habe, diese abpiele und die Klangeinstellung ändern will, dann wird ein Lied weitergeschaltet. Die Klangeinstellung lässt sich auch erst ändern, wenn man das Lied einmal gestoppt hat und dann wieder startet. Ab dann läuft alles rund...

— geändert am 04.04.2019, 20:27:53 durch Moderator

Antworten