Demnächst neuer Vertrag - Ich weiß nicht welches Gerät :(

  • Antworten:13
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

14.01.2011, 19:19:19 via Website

Hi zusammen,

habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt und brauch ab Februar einen neuen. Bisher läuft es auf den o2blue hinaus, dürft reichen für mich :)

Wie auch immer, ich verzweifel an der Auswahl eines neuen Spielzeugs. Momentan hab ich nen Hero, das läuft noch rund usw, aber man will ja immer was neues haben :D

Denke zur Auswahl stehen"nur" Desire, Desire HD, Milestone, Galaxy S, oder hab ich jetzt was vergessen?

Desire ist mir irgendwie "zu alt", als es rauskam fand ich es interessant, inzwischen bin ich dem Ding nicht mehr so hinterher.
Das HD wiederum empfinde ich als recht riesig.
Milestone.. Naja Tastatur brauche ich an sich nicht.
Galaxy - Samsung? Kies? Bäh?!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps bzgl eines Gerätes? Brauche an sich was schickes wo Custom Roms kein Problem darstellen, genug Dampf hinter ist.
Ich bin echt überfragt :( Demzufolge für jede Hilfe dankbar :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.01.2011, 20:49:06 via Website

Also ich muss sagen, dass das einzige Gerät, welches mein geliebtes N1 ersetzen könnte, das Nexus S ist, sobald es dann mal den Weg nach Deutschland findet.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2011, 20:57:35 via Website

Würde dir auch zum Nexus S raten. Denn erstens ist es schon gerootet und zweitens wird es Updates schnell bekommen. Ausserdem hat es, obwohl von Samsung, kein KIES und Custom Roms werden sicher bald kommen.

Antworten
El Shrink
  • Forum-Beiträge: 77

14.01.2011, 22:20:36 via Website

Wenn's sehr schnell gehen muss: Nexus S. Wenn du noch bis Ende Februar warten kannst das LG Optimus Speed und wenn du noch länger warten kannst das Motorola Atrix.

//Meine Meinung...

sothioChristian Brüggemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

14.01.2011, 22:59:25 via Website

iPhone?

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

14.01.2011, 23:18:21 via App

Andreas K.
iPhone?

?

:grin:

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

15.01.2011, 00:41:04 via App

Bastian S.
Also ich muss sagen, dass das einzige Gerät, welches mein geliebtes N1 ersetzen könnte, das Nexus S ist, sobald es dann mal den Weg nach Deutschland findet.

Genau so sehe ich das auch.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

15.01.2011, 02:21:59 via App

Habe das SGS... Bin top zufrieden..
Aber an deiner Stelle wurde ich warten bis das SGS 2 (oder so ka) raus kommt... Oder ein gutes dualcore von Samsung...

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

15.01.2011, 12:14:44 via Website

Danke Männers :)

Werd mich dann mal in die Richtung umsehen.
Ist halt wirklich doofes Timing momentan, Dualcore in den Startlöchern und Nexus S auch :/

Antworten
kawa_84500
  • Forum-Beiträge: 20

18.01.2011, 13:21:04 via App

also bei mir steht Verlängerung an und ich werde auf ein dual core gehen...^^

Christian Brüggemann

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

23.01.2011, 20:42:38 via Website

Ja geht mir mehr oder weniger genauso :)
Macht anders ja irgendwie ned so den Sinn. Aber da ist momentan ja nur das P990 am ehesten dran. Das Atrix dauert ja noch ne Weile..

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

23.01.2011, 22:54:13 via App

Das Smartphone von der Vertragsverlängerung wieder verkaufen und sich ein freies Gerät kaufen. Oder wenieger Grundgebühr bezahlen und gleich ein freies Gerät kaufen.
Musst du halt ausrechnen was am besten passt.

Das Nexus S würde ich nehmen. Kannst es ja importieren.

Christian Brüggemann

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

26.01.2011, 20:21:39 via Website

Hab mit Auszahlung genommen.
Mit direktem ebay-Verkauf hätte ich bei gleichem "Gewinn" gelegen (ggf. bissl mehr/weniger), aber nicht den Stress :)

Werde mal abwarten wie die ersten Meinungen zum LG werden und dann ggf. zuschlagen.

Antworten