TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Navdroyd auf X2G

  • Antworten:4
Achim Welter
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2011, 17:39:00 via Website

Bei Eingabe von einer Zieladresse öffnet sich für das Eingabefeld zwar die virtuelle Tastatur, aber wenn man die Eingabe bestätigen möchte, passiert nicht, d. h. die Eingabe kann nicht in das Feld übernommen werden. Vorteil von Navdroyd ist, das die kostenfreien Open-Street-Maps-Karten verwendet werden und man hierdurch immer eine topaktuelle Navigationslösung parat hat.

Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit der virtuellen Tastatur sammeln können bzw. kann hierbei helfen?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.01.2011, 19:02:26 via Website

Hallo Achim

Funktioniert mit der virtuellen Tastatur des Milestone einwandfrei.
Zur Überprüfung deiner Tastatur könntest du ja mal eine kostenlose alternative Tastatur
aus dem Market installieren.

Gruß Johann

— geändert am 14.01.2011, 19:06:51

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Achim Welter
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2011, 19:23:50 via Website

Besten Dank, aber wie hast Du die Tastatur vom Milestone auf das X2G bekommen? Auf meinem HTC Desire läuft Navdroyd auch ohne Probleme. Das Problem existiert nur beim X2G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.01.2011, 19:37:42 via Website

Nein, ich habe ein Milestone, mit dem es funktioniert. :grin:
Habe das nur erwähnt, damit Navdroyd als Verursacher so gut wie ausgeschlossen
werden kann.

Schau mal hier in die Übersicht der Tastaturen und suche dir eine aus zum installieren.
Wenn's damit klappt, liegts ja an der Tastatur des X2G. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Achim Welter
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2011, 23:09:32 via Website

Besten Dank, das ist mir aber alles viel zu aufwändig. Deshalb geht das Gerät u. A. zurück an Pearl. Finde es auch nicht gut, dass im Katalog Flash angepriesen wird und es dann nicht vorhanden ist bzw. irgendwann als Update noch nachgereicht werden soll. Da werden die Kunden doch verschaukelt.

Antworten