Dumme Anfängerfrage

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Farberleben
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2011, 15:22:46 via Website

Hallo,

ich bekomme mein 1&1 Pad Anfang nächster Woche. Ich habs mir gestern Abend spontan bestellt um meine e-books darüber zu lesen. Jetzt schaue ich mich grad um was es sonst noch so alles für das Pad gibt.
Und jetzt die sicherlich ziemlich dumme Anfängerfrage.
Kann man die Apps auch für seinen Computer benutzen? Ich habe einen Mac. Ungeduldig wie ich bin würde ich mir gern schon welche aussuchen und testen.

Viele Grüsse
Farberleben

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2011, 15:35:56 via Website

Hallo und willkommen hier bei AndroidPIT :)

Gibt keine dummen Fragen! Aber nein, auf dem PC testen geht nicht - es sei denn der PC hat als OS Android ;) Vielleicht hilft dir ein Emulator weiter...

Antworten
Farberleben
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2011, 15:40:17 via Website

Danke, eitsch wie peinlich, da hätte ich vielleicht auch selber draufkommen können. Jaja, die Ungeduld.
Danke für Deine Antwort
Farberleben

Antworten