HTC Desire - Android 2.2 // Verbindung zum Exchange-Server konnte nicht hergestellt werden

  • Antworten:2
Stefanie T.
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2011, 15:16:31 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe heute ein Update für mein Desire gezogen. Habe jetzt Android 2.2 drauf.

Leider wurde mir in diesem Zug ein Exchange-Active-Sync-eMail-Konto gelöscht und ich kann es nicht wieder einrichten.

Alle Einstellungen sind korrekt, aber jedes Mal zeigt es mir den Fehler

"Verbindung zum Exchange-Server konnte nicht hergestellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen des Exchange-Servers."

Kann mir jemand helfen bzw. sagen woran es liegt???

Vielen Dank, Steffi

— geändert am 04.04.2019, 20:27:50 durch Moderator

Antworten
Christian T.
  • Forum-Beiträge: 269

16.01.2011, 00:40:30 via Website

Hallo Stefanie,

funktioniert den Dein WLAN oder Dein mobiles Netzwerk? Die Melduing kommt nämlich auch wenn keine Internetverbindung steht.

Viele Grüße!

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

17.01.2011, 14:14:16 via Website

Evtl vertippt?
Sonst würde ich mal versuchen, SSL auszuschalten

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten