Android Pad Übersicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

14.01.2011, 10:41:30 via Website

Hallo...

ich überlege mir ein Pad zuzulegen und damit verbringt man viel Zeit..


ich stelle leider fest, das es keine Möglichkeit gibt alle Geräte zu sehn.

Da dachte ich, eine Art Datenbank, in der Jeder ein Pad eintragen kann, wenn er es findet und infos darüber hat, so das mit der Zeit eine Datenbank aller pads entsteht wäre cool

z.B.

ich Möchter ein Pad, das Tegra hat, und sicher auf 3.0 geupdatet wird, es sollte 10" haben und keine 800 Kosten, außerdem will ich nicht mehr 3 Monate Warten :-) es sollte root bekommen und wenn möglich gute ROMS :-) vielleicht auch UMTS

ich weiß unmöglich oder?


irgendwie gibt es keine infos darüber was welches Tab bekommt, was es hat und wie teuer es ist.
das doch mal voll nervig

Antworten

Empfohlene Artikel