Samsung Galaxy Tab — Exchange Notification

  • Antworten:1
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2011, 09:24:22 via Website

Hallo

ich habe bei meinem SGT ein Problem.
Ich nutze primär Exchange über einen kanadischen Anbieter welcher Exchange 2007 einsetzt.
Der Exchange sammelt verschiedene eMail-Konten ein.

Ich habe nun das Problem, dass die Notification über neue eMails verschwindet.
Ich konnte den Fehler nachstellen.
Sobald ich mehr als eine ungelesene Nachricht welche direkt an die Exchange-Adresse gesendet wurde verschwindet die Notification, undzwar schon während der Klingelton abgespielt wird.

Ist dies ein Bug der eMail-Software?
Auf meinem HD2 gingen die Notifications problemlos, auf WIndows Mobile ebenfalls.
Somit kann ein serverseitiger Fehler ausgeschlossen werden.

Gibt es alternativ andere eMail-Clients welche Exchange-Push unterstützen??

MfG

Jens

Antworten
Nukular
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2011, 14:20:52 via Website

Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, aber es gibt das, wenn auch kostenpflichtige, moxier ... das kann mit exchange um :)

Antworten