Motorola Milestone - Sprachwahl unsere Steine

  • Antworten:5
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

14.01.2011, 08:54:32 via Website

Hallo Leute,

gestern wollte ich mal nach dem klemmen an KFZ- Halterung die org. sprachwahl benutzen, ja nur benutzen aber das ding hat mich nicht so wirklich verstanden. Habe rumgebrüllt wie ein irrer nummern immer falsch eingesagt und irgendwann gab ich es auf, und rief per tastendruck.

Benützt ihr sprachwahl? Wenn ja welche und Erfahrungen würden mich int......

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:27:42 durch Moderator

Antworten
Sachbücher P.
  • Forum-Beiträge: 23

14.01.2011, 09:01:03 via App

Ist es nicht so, dass die Spracherkennung erst auf englisch geht?

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

14.01.2011, 09:02:47 via Website

Ne ne deutsch versteht sie schon, aber halt grotten schlecht, hat die ansage 030 ....... immer als 039 verstanden und ich spreche ohne akzent......:-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2011, 09:16:55 via Website

Vielleicht liegts an den Fahrgeräuschen im Auto ;) Bei mir klapps eigentlich ziemlich gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

15.01.2011, 13:27:47 via Website

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit "Tasten drücken" schneller ans Ziel komme, als mit der Sprachwahl.
Deswegen nutze ich diese überhaupt nicht...
Bevor ich allerdings mit Steinen beworfen werde :), möchte ich ausdrücklich mitteilen, das es sich um meine persönllich Meinung handelt
und nicht als generelle Ansage verstanden werden soll!
Selbst in meinen bisherigen Handies habe ich die Sprachwahl nie benutzt, da sie nicht annähernd so funktionierte, wie ich es mir vorgestellt habe :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.01.2011, 17:55:37 via App

Bei mir klappt Sprachwahl mit dem Stein nur i.V.m. meiner Autofreisprechanlage.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten