Dolphin Browser

  • Antworten:3
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

14.01.2011, 08:18:54 via App

Hallo alle zusammen
Ich habe mich für den Dolphin Browser entschieden aber es gibt da was wo ich eure Hilfe brauche. Ich habe mir mehrere Ordner in meiner Favoritenliste angelegt, wie bekomme ich diese aber wiederum links in den Favoriten zu sehen? Ich habe keine Einstellung gefunden wo ich meine eigenen Ordner mit den Favoriten mir anzeigen lassen kann. Ich danke für die Hilfe im Vorraum. Und wie bekomme ich die lästige Werbung aus den Browser Einstellungen? Diese Werbung in apps und games hat mich schon bei der Konkurrentz immer gestört.

mfg
The John Doe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.01.2011, 14:14:38 via Website

Hy,

also Ordner habe ich keine angelegt aber versuch mal volgendes:

Im Browser durch "ziehen" das Feld links öffnen. Dann unten links auf das Symbol Tippen. Jetzt Lesezeichen auswählen.

Wenn es den gewünschten Erfolg hat kannst ja kurz bescheid geben ^_~

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

19.01.2011, 13:31:06 via App

Hallo Mark

Danke für diesen tipp das habe ich schon gesehen aber da sehe ich ja alle Favoriten und nicht nur die die ich abgelegt habe in meine eigenen Ordner. Aber danke

mfg
The John Doe

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

06.03.2011, 02:08:46 via App

Hey,
ohne jetzt einen neuen thread zu starten.

wo ist der Unterschied zwischen dem Dolphin Browser HD und Mini?

Gibt es für den Dolphin einen Werbeblocker der funktioniert?

Antworten