Motorola Milestone - Zurücksetzen von Milestone geht nicht ?!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

13.01.2011, 23:03:29 via Website

Hi !
Also ich möchte mal meinen Stein komplett zurücksetzen, weil sich mittlerweile sooviel Schrott gesammelt hat und es auch etwas langsame seit dem Neuzustand ist, aber wenn ich jetzt auf Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurück gehe, dann steht auf dem Display in weißer kleiner Schrift
Bootloader
90.73
Err:A5,69,35,00,2F

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Das gleiche steht auch auf dem Bildschirm wenn ich das Handy anschalte und dabei den kameraknopf gedrückt halte.
Connect USB Data Cable ?
Joo, hab ich auch ma gemacht, also an den PC angeschlossen, passiert aber rein garnichts

Was soll ich denn jetzt machen BEVOR ich direkt in nen O2 Shop renne ?

Gruß Denis

— geändert am 04.04.2019, 20:27:38 durch Moderator

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

14.01.2011, 09:09:17 via Website

hmm, klingt ja nich gut.
ne, keine Ahnung wie sowas geht, flashen? Root?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2011, 09:13:49 via Website

Anleitung zum Flashen findest du hier ;) Dann ist dein Stein auch wieder im Werkszustand.

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

14.01.2011, 17:27:44 via Website

jaa....
aber wie siehts aus mit dem Garantieanspruch nach dem Flashen ?

..."Durch das Flashen einer nicht durch die Provider genehmigten Version, z.B. D-A-CH Version auf ein O2/Vodafone Gerät, erlischt die Garantie!"
Und ich habe mein Milestone bei O2 gekauft, was soll ich denn machen :( ?

Ich kann keinen Tag ohne mein Handy xD , will´s also am liebsten nicht einschicken !
.
.
.
Kann´s kaum erwarten bis das Atrix kommt :]

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

14.01.2011, 18:01:22 via Website

Also hab jetzt beim Shop angerufen, die schicken´s ein und ich krieg solang en Leihgerät und fertig.
trotzdem danke

Antworten