Frage: AndroidPit App Center vs AppBrain

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Fabian A.
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 22:11:09 via App

Einfache Frage: Kann das App Center mein geliebtes AppBrain ersetzen? Ich meine im Sinn von App verwaltung und Apps am PC browsen?

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.01.2011, 23:01:18 via App

Fabian Aly
Einfache Frage: Kann das App Center mein geliebtes AppBrain ersetzen? Ich meine im Sinn von App verwaltung und Apps am PC browsen?

Als würde hier jemand sagen Appnrain ist "besser" :D. Ich finde natürlich, dass AndroidPit dein geliebtes appbrain ersetzten kann.
Aber das musst du schon selber entscheiden.

Antworten
Fabian A.
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2011, 23:10:23 via Website

Aber das musst du schon selber entscheiden.

Präziser: So wie ich das AndroidPit im Browser erleben, kann man nur einen Teil der Apps (ganz klar die creme de la creme) des Android Markets einsehen.
Stimmt das?

AppRain hat das "gecachte" gesamt Repetoire (mit dem Nachteil das manche App ins Leere zeigen) ...

Entschieden habe ich mich für beide... doch ich frag mich ob AppRain noch "sein muss" ;)

Ganz klar ich; AndroidPit ist 1A Spitzen Klasse, ohne Konkurrenz!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.01.2011, 00:14:22 via Website

Wie du schon richtig erkannt hast, gibt es nicht alle Apps, die es im Google Market gibt (also auch Appbrain) auch bei AndroidPIT. Im Zweifelsfall muss man also noch auf Appbrain zurück greifen. Aber das wird ja auch immer seltener. Und zweitens verlinkt der App Center auch auf den Market, falls die App nicht bei AndroidPIT verfügbar ist.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

14.01.2011, 00:25:55 via App

Die Creme de la Creme würd ich nicht sagen. Tasker, Locale und ähnliche Perlen fehlen leider bei Androidpit. Die Verlinkung zum Market gibts jedoch auch.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

14.01.2011, 08:23:40 via Website

Simon F.
Die Creme de la Creme würd ich nicht sagen. Tasker, Locale und ähnliche Perlen fehlen leider bei Androidpit. Die Verlinkung zum Market gibts jedoch auch.
Was Tasker angeht, habe ich vorhin mal eine Mail an den Entwickler geschrieben.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

14.01.2011, 08:41:43 via Website

Mir ist AppBrain lieber. Aber man kann das ja auch nicht vergleichen: AppBrain ist dazu da, alle Apps stets verfügbar zu synchronisieren. Man kauft ja bei AppBrain nichts.

Übrigens ist auch nicht alles bei AppBrain zu finden, z.B. "wetter.info" oder die deutsche Sprachwahl von Cyberon.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

14.01.2011, 10:00:04 via Website

derHaifisch
Was Tasker angeht, habe ich vorhin mal eine Mail an den Entwickler geschrieben.
Antwort: Er bekommt wohl sau viele Anfragen, ob er nicht auch alternative Markets befüttern könnte. Er meinte, dass das meist zu viel Aufwand wäre, aber AndroidPit würde er sich dann mal ansehen, sobald die deutsche Übersetzung fertig ist.

Pascal J.Gelöschter Account

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

16.01.2011, 18:13:14 via Website

derHaifisch
derHaifisch
Was Tasker angeht, habe ich vorhin mal eine Mail an den Entwickler geschrieben.
Antwort: Er bekommt wohl sau viele Anfragen, ob er nicht auch alternative Markets befüttern könnte. Er meinte, dass das meist zu viel Aufwand wäre, aber AndroidPit würde er sich dann mal ansehen, sobald die deutsche Übersetzung fertig ist.

SUPER! Bitte dran bleiben! Ich habe keine Kredikarte und möchte Tasker ungedingt haben ;)

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

16.01.2011, 18:22:22 via App

Dir kann geholfen werden:
http://tasker.dinglisch.net/faq-ov.html#d1
Tasker ist über die Entwicklerseite auch per PayPal zu haben.

Pascal J.

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

16.01.2011, 19:22:20 via Website

derHaifisch
Dir kann geholfen werden:
http://tasker.dinglisch.net/faq-ov.html#d1
Tasker ist über die Entwicklerseite auch per PayPal zu haben.

DANKE! schon gekauft!!! :-*

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

16.01.2011, 19:35:38 via App

Eine Pascaline wäre mir da zwar lieber, aber Danke für den Kuss. :P

Antworten