Oldtimer abzugeben

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

13.01.2011, 20:18:56 via Website

Hallo Leute,

hier wartet ein altes T-Mobile G1 auf einen neuen Besitzer. Auch wenn ich immer versucht habe, pfleglich mit dem Gerät umzugehen, hat der Zahn der Zeit am Lack genagt. Soll heißen, die Oberschale zeigt schon einige Lackplatzer, und eine neue Displayfolie wäre vielleicht auch mal wieder angezeigt.

Das Gerät hat root und ist aktuell mit Cyanogenmod 6.1 bestückt. Der Akku ist recht durstig, eine Lademöglichkeit sollte also immer in der Nähe sein (das war allerdings von Anbeginn eins der größten Ärgernisse).

Es gibt dazu noch die OVP, Ladegerät, unbenutztes Headset, Kfz-Halterung inkl. Ladekabel von HR, Klinke-USB-Adapter. Sollte ich die passgenaue Raedan-Hülle noch finden, gäbe es die auch noch mit dazu.

Das Ganze ist ein Privatverkauf. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich dementsprechend hier nicht bieten.

Meine Preisvorstellung:

75 Euronen (Versand würde ich mal pauschal ´nen 5er aufschlagen)

Bezahlung wäre per Überweisung möglich.

Das Gerät wohnt aktuell noch in der Nähe von Berlin. Abholung oder Übergabe nach Vereinbarung in Berlin (Zentrum) wäre kein Problem.

Anfragen (auch zu Bildern) bitte per PN.

Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.01.2011, 20:46:53 via App

hi,

kannst du vielleicht ein paar bilder posten?

Nexus S

Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

14.01.2011, 08:28:38 via App

hast eine pn

Nexus S

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.01.2011, 09:41:16 via Website

ich bin wirklich sehr interessiert an deinem G1 und wäre sogar dazu bereit ein wenig mehr zu zahlen..! :D

das wäre ein super geschenk für meinen bruder (technikbegeistert, jedoch schüler der sich sowas nicht leisten kann).. :)

lg, kosta

Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

14.01.2011, 09:45:52 via Website

Sorry, das Gerät ist gerade eben verkauft worden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.01.2011, 09:47:36 via Website

okay :D