HTC Desire HD - Probleme mit HTC Sense- synchronisierung funktioniert gar nicht

  • Antworten:5
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

13.01.2011, 19:41:11 via Website

Hi!
Funktioniert bei euch die Synchronisierung mit HTC Sense? Bei mir geht das irgendwie gar nicht... Total komisch! Habe mich mit meiner Tel. nr, E-Mail usw. registriert und er sagt mir auch immer, das er abgleicht, aber ich kann keine einzige der Funktionen von HTC Sense nutzen... :-(

lg Kuhni

— geändert am 04.04.2019, 20:27:36 durch Moderator

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2011, 11:37:37 via Website

Moin,funktioniert bei mir auch nicht.
Ich hatte bei HTC nachgefragt,und folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei htc bezueglich des htcsense.com.

Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.

Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.
Ach ja,so sieht das aus ,wenn ich mich bei Sense anmelde.Weiter geht es nicht:(
http://up.picr.de/6090021.jpg[/IMG][/img]

Antworten
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

14.01.2011, 12:30:55 via Website

Hab genau das gleiche Problem... Update kann man das wohl nicht mehr so ganz nennen, oder? :D

lg Kuhni

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.01.2011, 13:28:17 via App

Ne die müssen erst noch Server kaufen auf denen es läuft *g*
MfG

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Thomas Höer
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2011, 14:15:49 via Website

Hallo zusammen, hab das HTC seit einer Woche, hab gleich an die Hotline geschrieben, die Seite wird einem Update unterzogen, für Neukunden ist der Zugang nur beschränkt oder garnicht verfügbar. Laut HTC Hotline, wird das Update Live gemacht, es kann niemand sagen wie lang das dauert.

Ich komme nicht über die Seite mit der Ortung vom Telefon hinaus, mein Telefon wird auch nicht gefunden.

Schau ma mal, vielleicht habt Ihr ja neuere Infos.

Gruß

Thomas

Antworten
Daimonion
  • Forum-Beiträge: 4

02.02.2011, 15:37:37 via Website

Hallo

Auch ich hatte die Probleme mit HTCSense.

Gerade hab ich es nochmal probiert und siehe da, bei mir gehts jetzt. Ich kann mein Handy lokalisieren und auch Klingeln lassen.

Antworten