Samsung Galaxy Tab für 250€???

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 19:40:00 via Website

Hallo,
hab mal nen bischen im Internet gestöbert und folgende Sachen gefunden:

http://www.erez-market.com/

http://www.electro-marketplace.com

Naja, bin da eher skeptisch, vor allem wegen den Herkunftsländern ;-) Wollt aber doch mal fragen, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

13.01.2011, 19:47:39 via App

lass es lieber, NIEMAND WIRKLICH NIEMAND, auf der Welt hat was zu verschenken :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.01.2011, 19:51:16 via Website

Würde ich auch sagen... :-)

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

17.01.2011, 23:35:32 via App

Wie zahlt man denn dort ? Treuhänder ?

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

18.01.2011, 06:36:08 via App

also ich zweifel an das es für den preis ein orginales tab sein wird.
in der ukraine habe ich zum beispiel schon tolle i-phones gesehen. optisch und auch von den apps zum verwechseln ähnlich. das ganze für 100 euro. aber es waren einfach auch nur fakes mit lang nicht der qualität, leistung, etc.
also ich wäre da sehr vorsichtig.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

18.01.2011, 07:46:45 via App

Hab aus China auch 2 gefälschte iPhones.. winMobile 6.5 drauf.. Hardware ist für den Preis noch o.k. gewesen, aber heute würde ich es nicht mehr machen. Lohnt sich auf keinen Fall!

Antworten