Samsung Galaxy S — Wie kann ich den smston ändern indem ich meine musik nutze die ich auf meine speicherkarte habe???

  • Antworten:5
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 17:57:01 via Website

wie der text schon alles sagt!das mit dem klingelton geht aber mit dem smston weiss ich nicht!!!eure inofs wäre super weil ich hatte davor ein blackberry und ich habe jetzt zu euch gewechselt!!!





MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.01.2011, 18:11:19 via Website

Nuno Michel
wie der text schon alles sagt!das mit dem klingelton geht aber mit dem smston weiss ich nicht!!!eure inofs wäre super weil ich hatte davor ein blackberry und ich habe jetzt zu euch gewechselt!!!
MFG


[app]Ringo Lite - Ringtones Manager[/app] heißt die Antwort :grin:

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

14.01.2011, 03:49:03 via Website

danke dir^^

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

16.01.2011, 00:18:46 via App

Entweder auf den internen sd unter ringtones kopieren oder im stock music player abspielen auf menü und als ringtone einstellen

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.01.2011, 22:47:12 via Website

Oder noch einfacher die App Handcent SMS als SMS-Programm nutzen und da kannst du auch unter deiner Musik den SMS-Ton auswählen.


LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

29.01.2011, 05:40:28 via Website

Ich danke euch allen....

Antworten