HTC Tattoo - Bilder den Kontakten zuordnen. Von Haus aus möglich? Oder welches app?

  • Antworten:2
Chandra Sagredo
  • Forum-Beiträge: 10

13.01.2011, 17:48:24 via Website

Hoffentlich liege es nicht am Alter! (meinem)
Kontakten Photos zuordnen, die bei Anruf gezeigt werden.
Kann das Tattoo dies von Haus aus?
Oder welches app brauche ich dafür?

Unter Kontakte bearbeiten finde ich nur: Tel.Nr oder Name bearbeiten - also nix mit hinzufügen oder so. Von den Alben ausgehen? Auch nix gefunden.
Das "riecht" doch wieder nach nem app, auf dessen Namen ich so NIE kommen würde...

Danke vorab (mal wieder)
Josper (Chandra)

ah! Scheint NUR und AUSSCHLIESSLICH über FaceBook zu gehen, richtig?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:34 durch Moderator

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

16.01.2011, 23:30:08 via App

Nope, im EditModus einfach links oben auf das Kamera/Bild Symbol tippen und aus Galerie oder so ähnlich auswählen.

Antworten
Chandra Sagredo
  • Forum-Beiträge: 10

17.01.2011, 09:11:02 via Website

Mann, Mann, Mann --- sollte ich denn da JEDES MAL dermaßen daneben geklickt haben?
Danke auf alle Fälle schon mal
Chandra

Antworten