Motorola Milestone - Probleme mit Market & GoogleMail @ cyanogenmod

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2011, 17:03:49 via Website

Hallo Leute,

seit einigen Tagen bekomme ich per Mobilfunk keine Verbindung mehr zum GMail-Konto bzw. Market. Per W-LAN geht alles ohne Probleme. Sobald ich die Firmware-Version 2.2.1 per Nandroid draufbügel geht GMail und der Market wieder ohne Probleme. Habe neben dem neusten cyanogenmod auch Cronos 1.7.0 probiert. Das Problem besteht bei beiden Mods. Hat zufällig noch jemand das gleiche Problem?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.01.2011, 18:32:02 via Website

Habe den Thread mal nach "Root / Custom Roms / Modding für Motorola Milestone" verschoben. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2011, 21:01:44 via Website

Habe mich schon gewundert wo der hin ist. Sry habe nicht gesehen, dass es einen eigenen Bereich dafür gibt. Zum Problem: Hatte den neuesten Cyanogenmod drauf, lief auch die letzten Wochen ohne Probleme. Seit ca. einer halben Woche kriegen die google-Apps keine Verbindung mehr zum Internet. Über W-LAN klappts komischerweise. Sobald ich per Nandroid auf die "verwundbare" 2.2.1 Version ohne irgendwelche Mods flashe, klappen die Apps wieder ohne Probleme. Doof wenn man sich schon an die Mods gewöhnt hat.

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2011, 09:34:02 via Website

Problem gelöst: APN Einstellung stand standardmäßig auf WAP und nicht auf internet.eplus

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

26.01.2011, 11:24:41 via Website

ich hau meine frage mal hier mit rein anstatt nen neuen thread zu machen.

hab seit sonntag cyanogenmod 6.1.2 aber immernoch den alten market. aktualisiert der noch automatisch oder muss ich was tun?

Antworten
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

14.02.2011, 22:59:15 via App

Schließ ich mich direkt an.

Aktualisieren tut er sich unterm CM nicht.

Du müsstest sozusagen die Market-Version 2.2.7 drauf haben.

Meine Frage: Welche ist die neuste, und kann jemand die Datei mal hochladen???

Antworten