HTC Desire HD - Anderes Symbol / anderen Text für ein App Icon

  • Antworten:3
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

13.01.2011, 16:50:39 via Website

Hallo zusammen
Kurze Frage: Wie kann ich für eine App ein anderes Symbol und einen anderen Bezeichnungtext einstellen als deren Standard?
Konkret gesagt, ich habe mir andere Apps für E-Mail und Internet installiert, als die Standard-Apps auf meinem DHD.
Ich möchte aber gerne die entsprechenden Icons auf dem Homescreen behalten und die entsprechenden neuen Apps darüber starten...
Ist das überhaupt möglich?

Danke und Gruss,
Nanniag

— geändert am 04.04.2019, 20:27:31 durch Moderator

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

13.01.2011, 22:36:18 via Website

Symbol und Benennung ändern ist möglich. Ich benutze dafür Better Cut.
Du bräuchtest aber immernoch die standard Icons als Bilder, die du dann in der App auswählst. Ein entsprechendes Icon-Pack habe ich so auf die schnelle nicht gefunden. Aber vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und willst die Standard Icons gar nicht mehr. Gibt sehr viele Icon-Packs im Market die echt gut aussehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.01.2011, 22:48:53 via Website

verstehe ich ihn richtig? dann ist Desktop VisualizeR auch geeignet und kostenlos!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

14.01.2011, 19:47:57 via Website

TazZ.HD
verstehe ich ihn richtig? dann ist Desktop VisualizeR auch geeignet und kostenlos!

@TaZz.HD: Danke für den Tipp - die App macht genau das was ich suchte und ist dazu noch sehr intuitiv.

Thanx

Antworten