Samsung Galaxy S — empfehlung für mein samsung galaxay i9000 s rss feeds!!!welche ist das beste für unser handy???

  • Antworten:12
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 16:02:10 via Website

guten tag!da ich neu hier bin wollte ich fragen welche die besten rss feeds sind für das samung??





ich danke im vorraus







MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.01.2011, 16:06:34 via Website

Da musst du doch wissen, was dich interessiert? Hä?
Meinst Du RSS-Reader?!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 16:08:30 via Website

also ich meine damit das ich halt sachen und nachrichten bekommen kann und schauen kann was immer sache ist das meine ich !!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.01.2011, 16:13:24 via Website

Also RSS-Feeds sind ständig geupdatete News aus bestimmten Quellen, die ein RSS-Reader dann empfängt und Dir anzeigt...
Feeds müsstest Du dir also selbst raussuchen oder uns sagen, wo deine Interessengebiete liegen.

Ich hatte damals mal den Any RSS reader + widget und war sehr zufrieden damit.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 16:15:23 via Website

also es geht mir darum das ich info von real madird bekommen und halt von hier immer info bekomme damit ich sehe was sache das ist mir eigentlich wichtig!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.01.2011, 16:37:49 via Website

Das ist der Real Madrid Feed:
Deutsch: http://www.realmadrid.de/rss/aktuell/newsfeed.html (die URL in den RSS-Reader einfügen)

Falls Du spanisch sprichst, was dein Name vermuten lässt: http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1193040472416/RSS/1193040472416.htm


Bei AndroidPIT findest Du die RSS-Links jeweils, wenn Du in ein Unterforum wechselst, über den aufgelisteten Threads. Das wird bei Dir dann wahrscheinlich das Galaxy S-Forum sein.

— geändert am 13.01.2011, 16:38:39

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.01.2011, 16:38:30 via Website

Nuno Michel
also es geht mir darum das ich info von real madird bekommen und halt von hier immer info bekomme damit ich sehe was sache das ist mir eigentlich wichtig!

Einfach einen RSS-Reader aus dem Market laden. Dann den RSS-Reader öffnen und folgenden RSS-Feed eingeben:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/RSS.htm

Das ist der RSS-Feed der Real Madrid Homepage.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 16:51:13 via Website

ok danke leute!aber ich habe gemerkt wenn ich im internet bin mit dem samsung das ich die feeds speichern kann aber wo finde ich die auf mein samsung galalxy i9000 s ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.01.2011, 16:56:08 via Website

Im Reader muss es irgendwo eine "Hinzufügen"-Funktion geben (meist per Menübutton, weiß nicht, welchen Reader Du nutzt und wie das beim SGS aussieht), da kannst Du die oben genannten URLs eingeben und dann sind die Feeds im Reader gespeichert.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 17:04:34 via Website

Maximilian R.
Im Reader muss es irgendwo eine "Hinzufügen"-Funktion geben (meist per Menübutton, weiß nicht, welchen Reader Du nutzt und wie das beim SGS aussieht), da kannst Du die oben genannten URLs eingeben und dann sind die Feeds im Reader gespeichert.




genau wenn ich im internet bin dann auf die menü taste gehe und dann unter option und dann steht da feeds hinzufügen wie du das gesagt hast!aber wo ich finde ich den in meinem telefon??das ist die frag

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.01.2011, 17:06:05 via Website

Achso, direkt im Browser ôo ich hätte das jetzt mit einem externen RSS-Reader gemacht.
Mit dem SGS und dem Samsung-Browser kenne ich mich nicht aus, sorry.

— geändert am 13.01.2011, 17:06:16

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

13.01.2011, 17:07:37 via Website

heheh ich auch nicht ich komme vom blackberry rüber zu android und bin neu hier aber trotzdem danle:grin:

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

13.01.2011, 17:42:31 via App

ich benutze newsroom bin super zufrieden mit app

Antworten