Unlock Pattern

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

13.01.2011, 13:58:17 via Website

Hi Zusammen,
leider bin ich bei der Google Suche nicht wirklich fündig geworden.

Meine Anwendung setzt ein Login voraus. Jetzt möchte ich das Login nicht mehr per User/Password machen, sondern mit einem Muster. Das Muster soll genau so laufen, wie auch beim entsperren des Gerätes.

Gibt es im SDK schon etwas fertiges oder muss ich das komplett selber schreiben?!

Dieses Unlock Pattern meinte ich:


Danke für eure Hilfe.

— geändert am 13.01.2011, 14:39:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

19.01.2011, 14:43:00 via Website

Hat keiner eine Idee, wie so etwas in eine App als Login eingebaut werden kann?

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

19.01.2011, 14:57:45 via Website

Selbst Bauen, sollte gar nicht so schwer sein.
Allerdings wirst du sicherlich nicht das Muster auslesen können das im System hinterlegt ist.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

19.01.2011, 15:05:37 via Website

lustig - genau sowas suche ich auch gerade ;)

wenn du was gefunden hast sag bescheid - selbstbauen kann aj im grund ned sein - da muss es was geben

Antworten
Nico Nagel
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2011, 13:39:06 via Website

Würde mich auch interessieren!

Und es kann schon sein dass Android dafür nichts vorgesehen hat... wäre meiner Erfahrung nach nicht das erste mal.
Fragt sich dann nur wer Zeit und Lust hast so ein Projekt zu starten :)

Antworten