Samsung Galaxy Tab — galaxy tab ohne honeycomb?

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 102

13.01.2011, 13:38:58 via Website

Hab gerade einen Bericht gelesen indem gesagt wird, dass honeycomb einen dualprozessor benötigt. Glaubt ihr wir bleiben aussen vor oder gibt es noch Hoffnung für uns tabys?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

13.01.2011, 14:46:47 via Website

Na das sind ja mal gute Nachrichten- habe mich schon gewundert dualcore ist ganz schön happig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

13.01.2011, 16:02:02 via Website

Naja, mal abwarten. Honeycomb wurde ja auf der CES beim Motorola XOOM gezeigt, das sieht schon sehr leistungshungrig aus. Ich würde mich nciht darauf verlassen, dass Samsung das released, wenn das SGT nicht genug Power hat, um flüssig zu laufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

13.01.2011, 16:28:44 via App

boah werde ich angepisst sein, wenn da kein honigupdate kommt fürs tab.
die videos haben mich schon richtig heiss auf honeycomb gemacht.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

14.01.2011, 09:53:12 via Website

Na und? Dann eben nicht. Schon mal Windows 7 auf einem Pentium 75 zum laufen gebracht? Ihr mit eurem 'Ich muss sofort das neueste beste haben' und 'will das Maximum rausholen'... Ich habe das Tablet mal über Nacht auf eine Schüssel gelegt, ist nix raus gekommen...

Wenn das SGT 2 mit einem Tegra 2 erscheint, dann fliegt diese lahme Krücke sowieso in die Bucht. Oder bleibt als Spielzeug neben einem der angekündigten Windows Tablets noch ein wenig bestehen. Oder beides. Zumindest solange, bis es Angry Birds auch für Windows gibt. Und Open Office für Android.

http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-tab-2-nvidia-tegra-2-google-technologie/news/x12893.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

14.01.2011, 15:55:33 via Website

Oh, stimmt, seit dem 6.1. Nur der Vertriebsweg ist etwas unklar...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.02.2011, 17:43:10 via Website

hi nach einem guten monat gibt es sicher neuigkeiten was das thema angeht.
ich hätte echt gern honeycomb auf dem tab laufen.. geht da was? mind. ne CM sollte drin sein, oder?
es gibt jetzt ja schon angeküdigte tabs die mit gleicher leistung auch honeycomb haben sollen ..
also? weiß jmd bescheid?
wollte deshalb kein neuen thread aufmachen :)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

18.02.2011, 19:30:54 via App

Also lt. Twitter wird Samsung in Kürze ein Update auf 2.3 fürs Tab bringen, aber 3.0 kommt wohl nicht fürs Tab....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.02.2011, 20:25:50 via App

Heike E.
Also lt. Twitter wird Samsung in Kürze ein Update auf 2.3 fürs Tab bringen, aber 3.0 kommt wohl nicht fürs Tab....

das gleiche hab ich auch eben gelesen -.- da helfen wohl nur noch findige Entwickler und die custom ROMs... -.-

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.02.2011, 23:24:15 via App

Christian Grasser
Bei XDA ist bereits eine Beta von Honeycomb fürs Galaxy Tab verfügbar.

ich hab bei YouTube mal geschaut, und da sah es "nur" nach gingerbread aus. sicher das es honeycomb ist? Video?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.02.2011, 14:26:14 via App

Christian Grasser
Sorry war doch "nur" Gingerbread :-(
schade, ..

3.0 geht aber Hardware technisch drauf...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

02.03.2011, 02:54:37 via App

Heute auf http://www.chip.de/news/Galaxy-Tab-Update-auf-Android-2.3-angekuendigt_47385843.html gefunden


Galaxy Tab: Update auf Android 2.3 angekündigt

Samsung Galaxy Tab: Das Update auf Android 2.3 soll bald kommen. Gute Nachricht für alle Besitzer des Samsung Galaxy Tab: Der koreanische Konzern will anscheinen in Kürze ein Update von Android 2.2 auf die aktuelle Version 2.3 veröffentlichen.

Wie die Kollegen von tariftip.de erfahren haben wollen, will Samsung sein erstes Tablet bereits in Kürze aktualisieren. Allerdings wird das Update von Froyo auf Gingerbread wohl der einzige große Versionssprung des Galaxy Tab bleiben: Eine Aktualisierung auf die Tablet-optimierte Android-Variante 3.0 Honeycomb ist nämlich nicht vorgesehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 10:43:29 via App

Keine Angst Leute.
Ich hab zwar kein Samsung,
aber auf meinem Desire läuft Honeycomb flüssig. Da das Galaxy Tab besser ist als das Desire, wird eine Custom Rom Abhilfe schaffen. 3.0 würde ich 7 Zoll empfehlen.

Root4ever.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.03.2011, 13:46:25 via Website

08.03.2011 14.00 uhr
telefoniert mit dem samsung support.
honeycomb wird laut aussage des mitarbeiters wahrscheinlich nur dem galaxy tab 2 vorbehalten sein.
2.3 update sollte demnächst kommen(was auch immer demnächst heissen mag)

Falls es wayne intressiert:
akkus koennten eine lebensdauer von ca 2 jahre haben.
leider ersatzakkus nicht bestellbar ueber samsung.(zumindest noch nicht)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2011, 12:46:00 via Website

Hallo an alle.

Also ich muss euch sagen, sollte eswirklich kein Update auf honeycomb geben werde ich mein Tab verkaufen. Hatte schon seit Jahren einen Hals auf Samsung. Ich habe das Gerät erst seit 4 Monaten und dann ist es schon veraltet?????:mad:
Also das wird dann mein letztes Gerät von Samsung sein.
@ Nick Stone: Ein Pentium 75 gab es ja auch vor 15 Jahren, da ist klar, dass kein Win 7 drauf läuft. Sollte es in 10 Jahren ein Android 10.0 geben, dann ist glaube ich auch jedem klar, dass das nich auf einem Tab1 läuft, aber nach einem halben Jahr?????
Und natürlich kann man das dann in die Ecke pfeffern, aber nicht jeder wird so dumm sein und bei Samsung dann das Galaxy 2 holen, sondern nach besseren Alternativen suchen. Und ich bin ganz sicher nicht der Einzige, der so denkt.

Ich habe auch noch ein IPAD was ich nutze und ich sage nur, es ruckelt nicht. Hatte eigentlich gehofft, dass mit einem Update, so wie von Samsung beworben, diese Fehler behoben werden. Habe auch dem Support schon eine Mail geschrieben und warte auf Antwort.

Antworten

Empfohlene Artikel