ENTDECKT! Für alle Fans des "Dschungelcamps" = die Dschungel App!

  • Antworten:22
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.01.2011, 13:29:02 via Website

Gerade ist sie mir begegnet, die [app]Dschungel App[/app]! Wenn DAS kein absolutes Muss für alle Fans dieser Doku-Soap ist!

"Die Dschungel App kennt alle Sendetermine der Show und hat eine Erinnerungsfunktion. Zur Jeder Sendung kann ein Wecker gestellt werden, damit man nichts aus dem Dschungel in Australien verpasst.
Außerdem kann man für die Kandidaten abstimmen. In den ersten Tagen schickt man sie damit zur Dschungelprüfung, später wählt man sie zum Dschungelkönig.
Wer also keine Sendung von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (IBES) verpassen will, und wer nicht ständig die Telefon-Nummer oder SMS-Nummer nachschauen und abtippen will, sollte sich diese App einmal anschauen.
Was eine SMS kostet und was ein Anruf wird in der jeweiligen Folge bekannt gegeben."

Wollte ich hier an dieser Stelle nur mal kurz erwähnt haben...:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.01.2011, 13:43:52 via Website

Na, dass ist ja wohl das "Must-Have-App" schlechthin, für jeden Androiden. :lol:

Gruß Johann

— geändert am 13.01.2011, 13:44:16

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 16:15:13 via App

Oh nein, ich hoffe meine Freundin wird die nicht einen ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.01.2011, 17:09:56 via Website

Aah! Wusste doch, dass es "da draußen" auch Fans gibt.... :)
Matteck, mach dir das Leben leicht und _ihr_ eine Freude: zeig ihr die App einfach...:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 17:15:15 via App

Evelyn C.
Aah! Wusste doch, dass es "da draußen" auch Fans gibt.... :)
Matteck, mach dir das Leben leicht und _ihr_ eine Freude: zeig ihr die App einfach...:grin:

Ja du hast recht, ich könnte sonst auch nicht mit der Schande leben ihr das zu verschweigen :) :grin: Durch die zwei Wochen Dschungelcamp muss ich halt durch :S so wie sie bei der Fußball WM :P

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.01.2011, 17:16:21 via Website

Andreas V.
Evelyn, lieber nicht. Sonst bekommt er sein Handy nie wieder :)

ach so, du meinst, sie hat keinen eigenen Andro, sondern würde sein HD benutzen? :O
Auja, DAS wäre dann natürlich ein Knieschuss :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 17:20:05 via App

:grin::grin: Nein, nein, macht euch da keine Sorgen, sie hat mein damaliges Desire bekommen.... Ansonsten bin ich doch nicht verrückt! Dann würde ich das nie im Leben erzählen :grin:

— geändert am 13.01.2011, 17:20:19

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

16.01.2011, 13:08:22 via Website

Evelyn C.
Gerade ist sie mir begegnet, die [app]Dschungel App[/app]!


Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

16.01.2011, 15:05:15 via Website

Großartig Fr.Chocal meine Gattin wird höchst erfreut sein.
-_-

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

16.01.2011, 15:24:44 via App

Wenn Ihr die App installiert, solltet ihr den Ton runter drehen!
Beim starten der App wird ein Ton mit einer extrem hohen Frequenz (für den Menschen nicht hörbar) ausgestrahlt, welcher alle Kakerlaken in eurer Umgebung anzieht!

Interaktives Fernsehen!

;-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.01.2011, 15:28:26 via Website

Jens Marauhn
Evelyn C.
Gerade ist sie mir begegnet, die [app]Dschungel App[/app]!



hmmm, was soll ich diesen Smilies jetzt entnehmen? Laß mal überlegen................

Ich weiß! Du möchtest auch einmal üble Brühe mit Würmern und Käfern trinken und sie danach dekorativ über jemand anders' T-Shirt verteilen!

Falsch?

Warte, ich hab's! Du wolltest schon immer auch mal in diesen Dschungel, aber sicherheitshalber nur mit langen Hosen!

Was denn, auch falsch?

Hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.01.2011, 15:30:18 via Website

Stephan K.
Wenn Ihr die App installiert, solltet ihr den Ton runter drehen!
Beim starten der App wird ein Ton mit einer extrem hohen Frequenz (für den Menschen nicht hörbar) ausgestrahlt, welcher alle Kakerlaken in eurer Umgebung anzieht!

Interaktives Fernsehen!

;-)

Stimmt! Hat bei mir funktioniert! Allerdings rattenfängert dieser Ton auch alle hiesigen Spinnen! Aber laßt euch davon nicht abhalten, das kann ja auch nur hier bei mir so sein, vlt. sind eure Spinnen immun gegen den Ton!
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

17.01.2011, 23:15:41 via App

Sarah raus!!! :grin:

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.01.2011, 23:22:56 via Website

Matteck! War das nicht eigentlich deine Freundin, die auf das Dschungelcamp abfährt...??
:grin::smug::P:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

17.01.2011, 23:32:51 via App

:grin: Ööhhh....ja....ähm :grin: Ich muss das ja mitgucken.... So ist das irgendwie immer. Mittlerweile fieber ich sogar bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit, weil sie das gern sieht und ich zugucken muss... :grin::grin:

— geändert am 17.01.2011, 23:33:17

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.01.2011, 16:50:12 via App

Jay raus!!! :grin:

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.01.2011, 17:16:33 via Website

Was wollen uns diese Worte sagen? :huh:

Eichelhäher (engl. Jay) raus. :unsure:
Wo raus? Aus deutschen Wäldern? Warum? :blink:

Gruß Johann

— geändert am 26.01.2011, 17:16:47

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.01.2011, 08:02:24 via App

^^ Es sollte mehr ein Aufruf sein, dass Jay raus soll :grin:

— geändert am 27.01.2011, 08:02:40

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten