Samsung Galaxy Tab — Antivir notwendig?

  • Antworten:3
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

13.01.2011, 13:14:04 via App

Hi ihr Lieben,

nutzt ihr einen Virenschutz auf eurem Tab?

Wenn ja, welchen könntet ihr mir empfehlen?

Gruss

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

13.01.2011, 13:26:03 via App

Hey :)

also ich halte einen Virenschutz für unnötig und hatte auch noch nie Probleme mit Viren oder ähnlichem. Ich denke die Entwickler solcher Programme wollen nur, dass wir User Angst bekommen Viren auf dem Smartphone zu haben und wir dann ihr "tolles" Antivirus Programm kaufen. Also ich denke es ist unnötig.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du es natürlich mit solchen Programmen probieren ;)

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

18.01.2011, 01:59:12 via App

Hallo.
Allso ich nutze Net Quin Anti Virus.Wenniger wegen dem Anti Virus,hatte bis jetzt kein Probleme mit Viren.
Was ich aber ganz nett finde ist die Diebstahlsicherung die Enthallten ist.Meldet beim wechsel der Sim Karte per Sms an eine vorher eingegebene Nummer den Diebstahl mit Ortsangabe.

Antworten
Johannes K.
  • Forum-Beiträge: 23

18.01.2011, 06:36:03 via Website

Ich benutze Lookout in der freien Version. Der scannt mal wenige Sekunden, ansonsten habe ich keine Verlangsamung festgestellt. Malware wird auch hier kommen.

Gruß
flatratte

Antworten