Hilfe für einen Einsteiger

  • Antworten:2
Lestate
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 12:05:20 via Website

Also erst einmal Hallo!!!!

Ich habe nun meinen Vertrag bei O2 verlängert und mir ein HTC Desire HD gegönnt. Nun bin ich leider aber total aufgeschmissen. WIe mache ich das hier mit den Apps draufspielen. Ich weiß einige werden sich jetzt grade krümmen vor lachen aber es wäre nett wenn mir jemand den Markt erklären könnte. Sieht man irgendwo schon auf einen Blick, welche Apps for free sind oder wieviele die kosten? WIe speichere ich die Apps auf dem HTC? kann ich sie am Computer downloaden und dann über kabel aufs HTC zeihen oder muss ich sie schon gleich auf dem HTC speichern?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.01.2011, 12:09:06 via Website

Hallo Coriena Lestate,

zu aller Erst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Also, ich lache nicht über Dich... warum auch, mir erging es ähnlich. Damit ich aber nicht so viel schreiben muss, klicke mal auf diesen Link. Dieser führt Dich zu einem Einführung-Posting, in dem Dir viele Fragen beantwortet werden :lol:

— geändert am 13.01.2011, 12:15:26

Antworten
Lestate
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 12:13:57 via Website

Vielen lieben Dank, ich saß schon mit hochrotem kopf hier und habe auf die lacher gewartet *puhhh* dann les ich mich mal ein

Antworten