HTC Desire - Zurück-Taste Blech verbogen

  • Antworten:3
Mafi
  • Forum-Beiträge: 7

13.01.2011, 10:21:44 via Website

Hallöchen,

ich habe hier ein Desire bei dem die untere Kante des Pfeils auf der Zurücktaste nach oben gebogen ist (Garantiefall?).
Kann man dies irgendwie reparieren oder vielleicht sogar einfach die Taste austauschen lassen (selbst tauschen)?

Grüsse
Mafi

— geändert am 04.04.2019, 20:27:19 durch Moderator

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

13.01.2011, 10:49:54 via Website

Hallo Mafi,
na wie hast du denn das fertig gebracht? :wacko:
Ob das ein Garantiefall ist, kann ich dir nicht definitiv sagen. Aber wenn du das Phone nicht dringend brauchst, würde ich einfach dorthin gehen, wo du das Teil her hast.
Die können dir das dann sagen, ob es ein Garantiefall ist oder nicht.
Wenn ich raten müsste: ich würde sagen, vermutlich kein Garantiefall... Aber eben, es kommt immer noch auf Kullanz und die Umstände an.

Probieren geht über studieren in diesem Fall.

Selber reparieren wird wahrscheinlich an den Umständen scheitern, dass du dafür vermutlich keine Teile bekommst und das dann mit Sicherheit die Garantie flöten geht.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

14.01.2011, 13:04:05 via Website

Also wie du das fertig gebracht hast würd mich auch mal interessieren:grin:

Ich würd es auch wie Feylidor geschrieben hat einfach mal probieren.
Ich denke zwar, das du nicht viel Chancen hast, da sowas denke ich nicht von alleine passieren kann.
Bei dem Händler wird mans dann wahrscheinlich auf "falsche" Handhabung schieben.
Daher wird mit Garantie bei so etwas nicht viel zu machen sein.

Antworten
Mafi
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2011, 13:50:57 via Website

:) Ich weiss leider auch nicht woher das kommt. Tatsächlich steht das "Blechstück" ca. 0,5 bis 1 mm heraus, gefühlt mit dem Finger mehr als das Doppelte. Vielleicht stand es schon vorher ein wenig ab und durch die dauernde Betätigung mit dem Finger, ist es immer ein wenig mehr nach außen gewandert -_-

Antworten