Dual Clock Widget

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Arne G.
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2011, 10:04:56 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe mir inzwischen die Finger wund gesucht. Leider bisher ohne Erfolg!

Ich suche ein Uhren-Widget welches in der Lage ist, zwei verschiedene Zeitzonen anzuzeigen (in meinem Fall Mitteleuropäisch und Nordamerika).
Mir ist es dabei egal, ob die beiden Uhren in einem Widget sind (ählich der Variante bei HTC Sense) oder ob man sich zweimal das Widget auf den Screen ziehen muss. Wichtig ist nur, dass man die Zeitzonen festlegen kann und nicht eine Uhr nach dem aktuellen Standort geht!

Das Gerät, auf dem das Widget laufen soll ist ein HTC Desire mit Version 2.2. Es ist nicht gerootet und soll es auch nicht werden. Genutzt wird der Launcher Pro.
Bevorzugen würde ich natürlich ein kostenloses Widget, inzwischen ist es mir aber auch egal, wenn es etwas kostet.

Vielleicht habt ihr ja einen Hinweis auf ein passendes Widget oder auf eine Möglichkeit, wie man etwas vergleichbares erreichen könnte.

Gruß

Arne

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.01.2011, 10:45:55 via App

Hey,

die Sense eigenen Uhren kennst du ? Eine davon hat doch die Zwei-Zonen Funktion ?

lg

Antworten
Arne G.
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2011, 11:13:04 via Website

Hi,

also die Sense Uhr mit zwei Uhren bzw. Zonen verhält sich, soweit ich es bisher feststellen konnte so, dass sie einmal die Systemzeit nutzt und auf der anderen Uhr die Zeit des aktuellen Aufenthaltsortes. Darüber hinaus nutze ich den LauncherPro (vor allem wegen der 5 Reihen pro Screen unumgänglich), wodurch die Sense Widgets leider nicht verfügbar sind.

Gruß

Arne

— geändert am 13.01.2011, 11:14:06

Antworten
Arne G.
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2011, 09:40:44 via Website

Kennt denn wirklich niemand eine entsprechende App bzw. eine Möglichkeit das gewünschte Ergebniss zu erzielen?
Ich kann kaum glauben, dass ich der Einzige bin, der soetwas für nützlich und sinnvoll hält.

Gruß

Arne

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 13:29:35 via Website

Schau mal hier
Klingt so, also ob die das könnte.

Sonst schau mal hier ;)

— geändert am 14.01.2011, 13:31:30

Bye, Oliver

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

14.01.2011, 14:49:34 via App

TM World Clock Widget...

Such mal im Market nach "Dual Clock Widget". Dich erschlägt's... ;-)

Antworten
Arne G.
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2011, 14:59:21 via Website

Hervorragend! Dein erster Link ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen herzlichen Dank!
Falls der Link mal off sein sollte und noch jemand so ein Tool sucht, einfach im Market nach "Digital World Clock" suchen.

Gruß

Arne

Antworten