Oberfranken goes Android

  • Antworten:2
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

13.01.2011, 08:01:54 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Oberfranke und suche Gleichgesinnte Androids aus der Gegend.

Genaugenommen komm ich aus dem Landkreis LIF und möchte einfach mal schauen wie viele Android-User es hier schon gibt. Denn irgendwie haben die meisten Menschen hier noch ein "gutes altes Handy" aus der "guten alten Zeit" - oder die Angeber spielen mit einem IPhone, dass sie sich nicht leisten können.

So, mehr zu mir:
Mein Milestone hab ich seit knapp einem Jahr, Kunde von o2, meinen Körper habe ich schon etwas länger - seit knapp 38 Jahren, Kunde von ... äh ... Gott(?).

Ach ja, wenn ihr also aus der Umgebung kommt, dann lasst uns doch mal MisterX spielen (siehe Test vom 13.01.11). Habe das Brettspiel selbst lange gespielt, kenne aber auch Live-Versionen ohne App. Dafür mussten wir bisher in den Großraum Nürnberg fahren, da nur dort genügend ÖPNV zur Verfügung steht. Mit der App könnten wir es auch in Bamberg, Lichtenfels, Bayreuth, Coburg und wahrscheinlich auch in der Pampa spielen.

Also meldet Euch!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.01.2011, 20:39:32 via App

Hallo Christian,

herzlich Willkommen im Forum. "Hier werden Sie geholfen." Komisch, dass dich bis jetzt noch keiner begrüßt hat, geht sonst normalerweise schneller. ;-)

Viele Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres. Du sollsd deim Hergodd dankn für an jeden Oberfrangn!

lg
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.01.2011, 20:54:33 via App

Hui da hab ich doch den Christian übersehen... Schande über mich :)

Herzlich Willkommen bei Androidpit!

Antworten