Google Kalender - Android 2.3 - manche Termine werden nicht angezeigt

  • Antworten:3
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.01.2011, 20:37:43 via Website

Hi,

ich weiß jetzt nicht, wo der Thread am besten hinpasst, deswegen poste ich mal hier...

Ich hab Oxygen 2.3 auf meinem Desire, denke aber nicht, dass mein Problem Oxygen spezifisch ist, tritt ja auch in der Android Kalender App auf...

Also:
Ich hab unter Sense meine Termine immer mit MyPhoneExplorer gesynct. Das geht unter Gingerbread aber leider nicht zuverlässig, also hab ich meine Termine aus MPE exportiert und bei Google hochgeladen. Da werden sie auch alle richtig angezeigt.
Jetzt sollte die Kalender App die Termine ja einfach syncen, was sie auch tut, aber es werden nur manche Termine angezeigt...
Also in der Monatsübersicht werden nicht alle Termine angezeigt in der Terminübersicht, wo die Termine aufgelistet sind, stehen alle da...
Die Ferien z.b. werden nicht angezeigt, oder ein paar Geburtstage oder auch normale Termine. Lässt sich kein System erkennen, welche nicht gehen.

Hatte sowas schonmal schon jemand und kennt eine Lösung?
Wäre für jede Hilfe dankbar!!

lg
Ludwig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.01.2011, 23:04:04 via Website

vl. hast du das gleiche problem wie ich (gehabt habe) ;)
aber lies mal durch!!

KLICK

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.01.2011, 06:49:50 via App

Nene, hab ich schon ein paar mal probiert. aber danke.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

14.01.2011, 20:11:08 via App

hat keiner noch eine Idee?

Antworten