Motorola Milestone - Android 2.2 OHNE Root?

  • Antworten:21
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

12.01.2011, 17:53:31 via Website

Hallo!

Kann ich mein Milestone auf 2.2 updaten ohne das Handy zu rooten?

Wenn ja gibt es dafür eine Anleitung?

Wenn nein, gibt es eine ausführliche Anleitung (Anfänger) die erklärt, wie man das Handy rootet und gleich mit dem neusten Update beschenkt?

Wenn ich google nach Motorola Milestone Root etc scheinen nur Beiträge von Januar-März 2010 auf..

Oder Beiträge wie .. Diese 3 Sachen runterladen flashen und fertig^^

So eine Punkt für Punkt Anleitung wäre nun mal nicht schlecht :P

Bin kein PC Anfänger (Ist sogar mein Beruf) aber fürs ROOTEN etc hatte ich bisher keine Zeit mich damit auseinander zu setzen geschweige denn es durchzuführen.. :>

Ich weiß, "BALD" kommt das offi 2.2 für unseren Stein, aber es geht um weiter Updates .. ich will nicht bei 2.2 bleiben sondern, wenn die netten Hacker/Programmierer dann weitere Updates (vl 2.3) rausbringen .. würde ich mir die dann weiterhin draufspielen^^

Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:27:10 durch Moderator

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

12.01.2011, 18:22:37 via Website

Hallo

- 2.2 Froyo bekommst du wohl ohne Root nur von deinem Anbieter wenn es Motorola rausgibt.
(Anleitung dazu brauchst du nicht.. einfach per PC oder OTA verbinden und installieren)

- Root kannst du mit z4Root bekommen. Das ist easy. Nur ein Klick, aber Vorsicht durch den Root kannst du auch vieles Kaputt machen am System wenn du SuperUser bist. Les dich da ein wenig ein sobald du mit Root etwas ändern willst. Alleine Rooten lohnt sich schon um MilestoneOverclock zu installieren und den Meilenstein auf 800-900 oder 1000 mhz laufen zu lassen.