Hallöle

  • Antworten:3
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

12.01.2011, 14:19:28 via Website

Hallo,

wollte nur mal hallo sagen da ich mich wohl hier nun öfters herum treiben werde.
Was ihr von mir wissen dürft, ich komme aus der Schweiz, man kennt mich auf den meisten Seiten als bluefisch200 (ja, mit dem c drin) und ich bin ein "radikaler" Android Anhänger (HTC Magic, HTC Hero, HTC Legend, HTC HD2 mit NAND ROMs, Samsung Galaxy S) mit einem einigermassen guten Wissensschatz zu dem Thema (war bisher jedoch nur in Englisch sprechenden Foren unterwegs)...

Joa, hoffe ihr könnte mir mal helfen und umgekehrt ich euch auch irgendwann mal ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.01.2011, 14:35:29 via Website

Hallo Hugo (oder soll ich Kevin sagen?) und im AndroidPit Forum. :D

Falls du überhaupt der bluefisch200 auf "deviantart" bist :lol:

Schon ein beeindruckender Smartphone-Park, den du da hast. :wink:

Übrigens gibt's hier auch ein englishsprachiges Forum.
Kannst ja ständig hin und her "switchen" (tolles denglish) :grin:

Gruß in die Schweiz,

Johann

— geändert am 12.01.2011, 14:42:16

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

12.01.2011, 14:46:48 via Website

Ja saluti Kolleg,
da ich au en Schwizer bin, bedien ich mich de Landessprach für d'Begrüessig :grin:
Härzlich willkommä im Forum!!

so jetzt wieder, dass es auch die anderen lesen können :P

Wirklich sehr ansehnlich dein Androidpark, da fehlt eigentlich nur noch das G1.
War wohl dein Name nicht mehr vorhanden? Schade...

Na dann auf gute, nachbarschaftliche Hilfe.

Gruss

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

12.01.2011, 15:12:40 via Website

Falls du überhaupt der bluefisch200 auf "deviantart" bist
Ach das liebe Internet, es vergisst nie -_-

Ja und das wird er auch vorerst mal bleiben...das SGS ist der erste Androide mit dem ich auch 100% zufrieden bin...da braucht es nichts Neues mehr :)

Ob der Name vorhanden war oder nicht, darauf habe ich gar nicht geachtet :blink:
Habe einfach male Hugo Boss eingetippt (bis auf das Hugo stimmt das ja sogar wie man ja schon bemerkt hat)...

— geändert am 12.01.2011, 15:12:56

Antworten