Schriftart ändern beim Wildfire!!!

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

12.01.2011, 13:58:50 via App

HiHu...
Ich mal wieder...Hab es mir endlich getraut mein Wildfire von 1&1 zu befreien und mir die Android Version 2.2.1 drauf zu spielen...Find das endlich sehr praktisch dass ich nun auch App2Sd nutzen kann ;) aber nun zu meiner eigentlichen Frage...Da ich ja wieder mal keine Ahnung habe würde ich gern auf eure Hilfe zurückgreifen...und zwar suche ich irgendein Programm womit ich meine Schriftarten verändern kann...Und dazu vielleicht ne kleine Anleitung was ich dazu noch bräuchte und wie ich das mache...weil mein englisch ist nicht Grad das beste ebenso wie mein wissen über solche Programme ;)Wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen..Schonmal danke im vorraus ...
LG Isa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

12.01.2011, 14:03:55 via Website

Hallo,

bisher habe ich noch nicht wirklich davon gehört, dass man
mal eben die Schriftart ändern kann ... auf jeden Fall wird das ganze
Vorhaben ohne Root nichts - da bin ich mir ziemlich sicher.

Wie es mit Root aussieht kann ich Dir leider nicht genau sagen.

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

12.01.2011, 15:47:53 via App

Nee ich meinte ja auch nicht dass es da ne Einstellung gibt, das es nur mit Root geht ist mir klar...und genau dazu bräuchte ich ja Hilfe...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

12.01.2011, 15:53:20 via Website

Na das ist ja schon einmal ein Anfang - meistens denken die Leute mit
Apps lassen sich Wunder vollbringen :grin:

Wenn Du direkt davon ausgehst, dass es nur mit Root geht, dann wird Dir,
insofern es überhaupt möglich ist, bestimmt jemand helfen können :)

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.01.2011, 17:21:07 via App

also rooten ist bei froyo mit dem wildfire noch nicht möglich, einfach mal den blog beobachten. zu anderen Schriftarten kann ich leider nix sagen habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten

Empfohlene Artikel