HTC Desire HD - Audi MMI - Bluetooth Verbindung

  • Antworten:2
Matthias U.
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2011, 11:40:05 via Website

Hallo,
ich habe versucht, mein Desire HD per Bluetooth mit meinem Audi A6 MMI (Anfang 2010) zu koppeln.
Fazit: Verbindung wird aufgebaut, hält knapp 1 Minute und danach wird die Verbindung getrennt bzw.
kann dann auch nicht mehr aufgebaut werden.
Hinweise bezüglich Gruppierung von Kontakten, Google Kontakten etc. habe ich schon ausprobiert.
Hat zufällig jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung ?

Vielen Dank !

— geändert am 04.04.2019, 20:27:06 durch Moderator

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

12.01.2011, 14:33:27 via Website

Gibt doch mal Audi und MMI in der Suche ein. Es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema.
Audi bzw. das MMI hat das Verhalten schon bei verschiedenen Handytypen gezeigt.

Antworten
Claas Müller
  • Forum-Beiträge: 27

12.01.2011, 15:19:54 via Website

Hallo,

ich hatte bei meinem A4 (2010) genau das selbe Problem anfangs. Habe dann anschließend die bisherigen HInweise befolgt (Sortierung etc.) hat aber nicht
weitergeholfen. Ich habe bei meinem HD dann mal die Energiesparoptionen verändert (Bluetooth deaktivieren den Haken raus) und nochmal neu miteinander bekannt gemacht - danach lief es denn.

Antworten