HTC Desire Z - Syncronisationsprobleme

  • Antworten:2
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

12.01.2011, 07:30:24 via Website

Hallo,
ich synce mein Desire Z mit meinem PC (Win7) per HTC Sync zu Outlook 2010.
Mir ist nun aufgefallen, daß einige Termine nicht syncronisiert werden, vor allem, wenn es Änderungen/Verschiebungen gab.
Hatte einen Termin für Dienstag, (syncr. auf DZ), Termin wurde auf Mittwoch verschoben (in Outlook), aber auf dem DZ tat sich
gar nichts. Andere Termine, die ich im DZ eingegeben hatte, wurden nach Outlook übernommen.
Terminänderungen im DZ (neue Infos ergänzt), wurden beim Syncen nach Outlook auch nicht übernommen.
Habe bei HTC Sync angegeben, daß die letzten Änderungen übernommen werden.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit die Syncronisation besser klappt ?

Mir ist noch aufgefallen, daß ich auf einmal Geburtstage habe, die willkürlich sind, d. h. Leute, die ich für Juli eingetragen
habe, sind auf einmal im Januar oder andere Zeiten. Die ganze Syncronisation ist nicht zuverlässig.

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:26:59 durch Moderator

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

12.01.2011, 17:34:47 via Website

da kann ich dir jetzt nicht konkret helfen, aber ich nutze für derartige dinge den myphoneexplorer, weil der sogar mit thunderbird synchronisiert (Outlook natürlich auch) und habe noch keine Probleme festgestellt (nutze es allerdings auch nicht so extensiv )

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

27.01.2011, 10:44:51 via Website

Hallo,
kann es sein, daß HTC Sync lokale Adminrechte benötigt, um Kontakte + Termine mit Outlook zu syncronisieren ?
Habe im Büro eine XP-Maschine. Ohne lokale Adminrechte ist zwar das Handy verbunden, aber die Kontakte + Termine
konnte ich nicht zum Syncronisieren auswählen.

Erst nach der Berechtigung, ging das.

Ist das so ? Geht es anders, ohne lokale Adminrechte ?

Tschau
Martin

Antworten