x10 mino Pro tauschen!!!

  • Antworten:5
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 02:18:33 via Website

heyy,
ich habe zu Weihnachten ein Sony Ericcson x10 mino pro bekommen. Ich hatte mir ein HTC Desire Hd gewünscht, doch dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt.
Nun möchte ich mein Glück hier versuchen. Wie gesagt es ist ein x10 mini Pro mit Kopförern, ein USB-kabel und ein Stromadapter. Ich würde es es gerne gegen ein
HTC Desire Hd
HTC Desire oder ein
HTC HD7

tauschen.
Bei interesse bitte posten

mfg :):)

Antworten
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 06:55:27 via Website

heyy,
beim Tausch gegen ein neues HTC Desire HD würde ich einen iPod touch 3G, gekauft am 12.08.2010, beilegen. Er hat noch 1 1/2 Jahre Garantie, die Rechnung von Euronics lege ich bei. Der iPod ist hinten natürlich mit einigen Kratzern versehen, da sich das bei Apple nicht vermeiden lässt, doch vom Gebrauch von Schutzfolien sind vorne keine Kratzer zu finden.

mfg

— geändert am 12.01.2011, 07:04:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2011, 10:06:02 via Website

Hi,
würdest du auch verkaufen? Wenn ja zu welchem Preis?

Antworten
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 15:41:19 via Website

ich würde es halt nur tauschen, da ich mich nicht weiter darum kümmern möchte. Sonst werde ich bei meinem Anbieter noch etwas raufzahlen für ein neues HTC Desire hd...@ sinan ich sehe du hast ein desire, würdest du nicht tauschen wollen?

Antworten
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 22:42:03 via Website

ich würde auch gegen ein iPhone 3gs tauschen...

Antworten
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

13.01.2011, 07:19:40 via Website

so 250€

Antworten