HTC Wildfire - Apps/Widgets auf der Hauptseite sortieren?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

12.01.2011, 00:17:11 via Website

Ich möchte mal die Apps/Links/Widgets die auf den 7 Seiten der Startseite/Android-Desktop liegen bequem sortieren,
ohne daß ich die jeweils entferne und auf ner anderen Seite wieder einfüge.
Gibts da vllt. ein schönes Programm für? Bequem vom PC aus oder so?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:58 durch Moderator

Antworten
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

12.01.2011, 07:59:37 via Website

Kenn ich leider keines. Aber du kannst die Icons ganz einfach auch zwischen den Bildschirmen hin- und herschieben, also ohne das zwischenzeitliche Löschen und dann neu einfügen.

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

14.01.2011, 09:08:11 via Website

Einfach das App zwischen zwei andere schieben, und dann auf die Seiten verschieben.
Das funktioniert allerdings nicht, wenn nur noch ein App übrig ist , das musst du dann wohl entfernen und wieder einfügen.

Zur Ordnung der Apps habe ich mir den "Apps Organizer" aus dem Markt geladen (kostenlos), da kann man Ordner anlegen und die Apps darin verwalten, da braucht man nicht mehr so viele Seiten !! Probiers mal aus !! Witzig ist auch dass man die Ordner mit eigenen Icons versehen kann, so bekommt man seinen eigenen Look !! Wenn du es auf die Spitze treiben willst, kann st mit dem"Desktop Visualizer" auch die Icons der Apps ändern.

— geändert am 14.01.2011, 09:11:41

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

26.01.2011, 15:13:04 via Website

Cool muss ich gleich ausprobieren :D

Antworten