Samsung Galaxy S — Wo finde ich Launcherpro auf mein Samsung galxy i9000???

  • Antworten:10
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

11.01.2011, 22:09:02 via Website

Guten aben also ich bin ein neuling hier und ich weiss nicht so ganz was das samsung drauf hat!!ich hatte vorher ein Blackberry und habe das seit samstag das samsung und ich habe was runtergerladen und ich weiss nicht wo ich den launcherpro finde ??kann mir einer von euch vielleicht helfen??das wäre super von euch danke im vorraus


MFG



Nuno

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.01.2011, 22:11:35 via Website

Hallo und willkommen hier bei AndroidPIT :)

Geh' in den Android Market (ist eine App auf deinem Handy, das Logo sieht ein bisschen aus wie eine Einkaufstüte) und dann suchst du (auf das Lupensymbol gehen) nach "LauncherPro". Dann kannst du dir die App herunterladen, ist ganz einfach ;)

Wenn du sie schon heruntergeladen hast drück' die Home-Taste und wähle dann aus, welchen Launcher du als Standard setzen möchtest.

— geändert am 11.01.2011, 22:12:32

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.01.2011, 22:12:08 via Website

Wenn Du z.B. aus dem Market zurück auf den Homebildschirm wechselst, sollte Dich Dein Galaxy fragen, welchen Homebildschirm Du willst. Den Standard oder den LauncherPro. Einfach LauncherPro auswählen. Als App (Icon) in der Liste wirst Du ihn n icht finden.....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

11.01.2011, 22:12:34 via Website

das habe ich ja schon runter geladen aber wo finde ich es auf mein handy damit ich es ausführen kann??:(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.01.2011, 22:13:14 via Website

Drück' einfach mal die "Home"-Taste ;)

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

11.01.2011, 22:13:57 via Website

das problem ist er hat mich ja nicht gefragt ob ich das als home erstellen will!!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

11.01.2011, 22:14:58 via Website

Simon V
Drück' einfach mal die "Home"-Taste ;)





hahaha ok ich habs !!!!! ^^ ich danke dir!!eine frage noch was kann das samsung noch so alles ??

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

11.01.2011, 23:48:31 via Website

Verdammt viel, ich komme auch aus dem BB-Lager und bin seit ca. 2 Monaten auf Android.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, lies Dich durch und Du wirst staunen, das entdecken gehört ja dazu. :-)

Gruß

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2011, 07:51:51 via App

Und noch ein kleiner Tipp: Ein Android-Handy wird erst so richtig toll durch die Apps ;)

Antworten
Aslan pourmoslemi
  • Forum-Beiträge: 30

12.01.2011, 10:31:16 via App

Installiere launcher switcher app. Damit kannst du zwischen verschiedene loaunchers wählen.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

12.01.2011, 15:30:04 via Website

Genau, z.B. den Home Switcher aus dem Market.

Gruß

Antworten