Samsung Galaxy S — Offline modus

  • Antworten:2
DD BB
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2011, 19:45:51 via Website

Guten Abend,
unzwar habe ich mir das Samsung galaxy i9000 gekauft und das handy geht komischer weise abundzu selbständig in den offline modus ohne das ich etwas mache und dann ist statt dem empfang vollgendes symbol http://img-europe.electrocomponents.com/images/R4113239-01.jpg ? Ich kann dann keine anrufe oder dergleichen entgegenehmen bis ich den offline modus deaktiviert habe? vieleicht könnt ihr mir ja helfen =)

mfg

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

11.01.2011, 20:21:09 via Website

hast du keinen Empfang zuhause? oder passiert dies generell?

SIM Karte defekt?

Antworten
DD BB
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2011, 20:32:41 via Website

habe zuhause vollen Empfang das ist es ja ich muss gar nicht bei mir zu hause sein auch wenn ich unterwegs bin passiert das. SIM karte ist eine ganz neue von 1und1

Antworten