Offizielle PlayStation App seit heute für Android draußen.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 18:55:14 via App

Hallo Leute,

wie ich gerade bei Twitter nachlesen konnte, gibt es nun die Offizielle PlayStation App. http://androinica.com/2011/01/11/playstation-official-android-app-now-available-in-select-eu-markets/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+androinica+%28Androinica+-++A+Google+Android+Blog%29
Ich habe sie selbst geladen, kann aber nicht viel damit anfangen, da ich eine XBOX360 habe.
Dort kann man u.A. wohl alle Spiele finden für jede PlayStation Hardware oder seinen Ps3 Account anmelden. Ist wohl so ähnlich, wie die XBOX360 App auf dem Windows 7 Phone.
Die App sieht ganz gut aus, ist halt im typischen Ps3 Style, aber ein wenig langsam.
Aber da könnten noch einige weitere Updates kommen. Sie ist im Market erhältlich.

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 11.01.2011, 18:59:21

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 19:37:09 via App

Vielleicht kann jemand den link dazu posten? Funzt bei mir gerade nicht...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

12.01.2011, 06:40:02 via App

ziemlich langweilig die App man kann sich seine Trophäen und freundesliste ansehen

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 06:42:04 via App

Matthias H.
ziemlich langweilig die App man kann sich seine Trophäen und freundesliste ansehen

Ja es gibt wohl auch ein paar News, aber ich kann da eh nichts mit anfangen ;-)

— geändert am 12.01.2011, 06:42:23

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

12.01.2011, 07:51:49 via Website

Man kann alle spiele sehen die es gibt für die PS3 und auch andere Sony Konsolen, finde die App recht praktisch um ehrlich zu sein.

Antworten