Ene Mäne MC ,das Wallpaper is weg

  • Antworten:2
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.01.2011, 17:36:41 via App

Hallo zusammen dieses Thema gab es hier bestimmt schonmal kann es aber nicht finden;(
Und zwar gibt es ein APP das automatisch nach selbst eingestellten Intervall den Hintergrund( Wallpaper) wechseln kann.
Zu Info ich habe ein HTC Wildfire 2.1.1

Wäre nett wenn jemand einen tip hat.

LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 18:03:38 via Website

Guggst Du da

Bye, Oliver

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.01.2011, 19:40:53 via App

Oliver V.
Guggst Du da

vielen dank sehr nett,hat mir geholfen.

LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten