HTC Desire HD - Suche PSP Emulator

  • Antworten:4
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

11.01.2011, 17:19:26 via Website

Hallo;

ich suche für meine Legal erworbenen PSP-Spiele einen Emulator für mein DHD.

Im Market sind viele aber ich weis leider nicht welcher der richtige ist.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:26:51 durch Moderator

Antworten
Thomas.K
  • Forum-Beiträge: 36

11.01.2011, 19:50:24 via App

für psp wirds wohl keinen emulator geben denn da die Hardware der momentan auf den Markt befindeten smartphones bei keinem ausreichenden wurde.
ich weis nicht wie das bei den bald erscheinenden dual-core Monstern wird aber Fakt ist momentan Gibts keinen psp emulator.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

12.01.2011, 17:13:22 via Website

Thomas.K
für psp wirds wohl keinen emulator geben denn da die Hardware der momentan auf den Markt befindeten smartphones bei keinem ausreichenden wurde.
ich weis nicht wie das bei den bald erscheinenden dual-core Monstern wird aber Fakt ist momentan Gibts keinen psp emulator.


Komisch weil für die PS2 usw mit weit aus beserer hardware gibts emulatoren die /meine PSP hat gerade mal eine CPU mit 333MHz

Antworten
Thomas.K
  • Forum-Beiträge: 36

12.01.2011, 18:10:57 via App

bitte wo gibts einen ps2 emulator?
und das Problem ist dass das eine emulation immer viel mehr Ressourcen verbraucht da er die Hardware auf Softwarebasis emulieren(kann man das so sagen?^^) muss.

Antworten
leinpfad
  • Forum-Beiträge: 23

13.01.2011, 03:18:45 via Website

Es gibt einen PSX Emulator, aber keine PS2 und PSP Emulatoren.
Das macht, wie gesagt, die derzeitig verfügbare Hardware nicht mit.
Die 333MHz sind ein ganz anderes Pflaster, wenn man bedenkt, dass dein Handy die gesamte Hardware der PSP simulieren muss.

— geändert am 13.01.2011, 03:19:06

Antworten