HTC Desire HD - Umfrage SD karten Problem

  • Antworten:9
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 15

11.01.2011, 11:32:12 via Website

Hallo,

mein DHD ist endlich auf dem Postweg. Zugleich erhalte ich noch eine Kingston 16gb Class4, die ich einsetzen werde.
Einzig die ganzen Threads über defekte SD Karten trüben meine Vorfreude.

Wie schaut es bei Euch aus, hat Euer DHD bereits die SD karte geschrottet?
Könnt Ihr das ggf. auf eine unsachgemässe Handhabung wie flasches Abmelden unter Windows etc. zurückführen?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.01.2011, 12:11:33 via App

meine apps auf der SD sind verschwunden, das hat aber andere Ursachen denke ich. Ich hab auch nichts von einem gehäuften Ausfall der SD mitbekommen?!

Meine geht ganz normal...

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

11.01.2011, 12:41:57 via App

Mein HD beschwert sich regelmäßig, dass die SD entfernt wurde.

Nach einem Neustart wird sie wieder erkannt.

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

11.01.2011, 15:07:33 via Website

Meins auch. Aber nicht Regelmäßig...

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.01.2011, 17:18:00 via Website

Daniel m.
Mein HD beschwert sich regelmäßig, dass die SD entfernt wurde.

Nach einem Neustart wird sie wieder erkannt.

also ich kann nicht von dem problem berichten, habe jedoch auch nur die standart sd karte drin. ich freue mich auch schon darauf das ich mir irgendwann eine größere leiste...

Antworten
Andy Odin
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2011, 09:39:39 via App

ich hab eine Transcent class 4 mit 32 gig. bisher keine Probleme.

Antworten
Halphas S.
  • Forum-Beiträge: 64

12.01.2011, 14:36:26 via App

Hmmm. Hab mein DHD nu seit 2 Wochen und keinerlei Probleme diesbezüglich.
Hab ne 16gb Sandisk class 6 drin.
Die "Originale" 8gb Class 2 Samsung habsch in mein altes Hero verfrachtet und da rennt Sie bisher auch ohne Probleme.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.01.2011, 15:53:40 via App

Ich habe mein DHD seit Ende Oktober und habe immer noch die beiliegende SD Karte drin. Bis jetzt war alles fehlerfrei. Zum Ende des Monats werde ich mir aber auch eine neue zulegen müssen, die jetzige SD ist fast voll gespeichert ^^

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

12.01.2011, 16:10:48 via Website

Andy Odin
ich hab eine Transcent class 4 mit 32 gig. bisher keine Probleme.

Die Karte scheint es noch nicht lange zu geben , gibt es nur in 2 Shops . Einen kenne ich nicht und dann gibts noch ein Amazon Händler der die Karte für 68 Euro anbietet.

Meine Samsung 8gb Karte funktioniert immer noch einwandfrei ist aber randvoll

— geändert am 12.01.2011, 16:11:11

Antworten
Lothar
  • Forum-Beiträge: 28

13.01.2011, 10:50:28 via Website

Halphas S.
Hab ne 16gb Sandisk class 6 drin.
Die "Originale" 8gb Class 2 Samsung habsch in mein altes Hero verfrachtet und da rennt Sie bisher auch ohne Probleme.

Habe selbige 16GB Karte (vorher mit USB-Image-Tool die werkseite 8GB-Karte geclont und mit GPartEd
den restlichen Speicherplatz freigegeben; die 8GB-Karte steckt nun in einem USB-Stick.

Bisher (Mitte Dezember) keinerlei Probleme - toi, toi, toi ! :grin:

Antworten