Sonstige HTC Devices - Google Maps offline nutzen

  • Antworten:3
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

11.01.2011, 11:27:19 via Website

Hi

habe gelesen mit Google Maps 5.0 gibt es jetzt die Funktion die Karten auch offline zu nutzen.
Nur wie?? Wo finde ich diese Funktion wie kann ich die Karten laden und speichern?

danke

— geändert am 04.04.2019, 20:26:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011, 19:04:33 via Website

Google Maps speichert die Orte die du am meisten nutzt.

Es soll auch nicht mehr so viel Speicher zum Zwischenspeicher benötigt werden.

Antworten
brunneu
  • Forum-Beiträge: 14

04.05.2011, 08:52:02 via Website

Das ist doch gar keine aussagekräftige Antwort @ Heinz Wurst,womit hast dzu jetzt ihre Frage beantwortet??

Mich würde auch mal interessieren, wie ich die Karten runterladen kann und wie ich dann auf sie zugreifen kann.

Antworten
Joe D.
  • Forum-Beiträge: 41

04.05.2011, 20:47:20 via App

Maps kann man nicht offline nutzen, es merkt sich nur die meistbesuchtesten Orte wohl in einem Cache.

Wenn Ihr offline Karten nutzen wollt dann kuckt Euch mal Oruxmaps an, auf deren Seite steht ausführlich, wie man sich Kartenmaterial z.B. mit OpenStreetMap Karten erstellt...

Antworten