Suche Emailapp mit Zoom-Möglichkeit

  • Antworten:4
Stefanie B
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2011, 11:26:28 via Website

Hallo,

ich habe meinem Desire ein neues ROM ohne Sense verpasst und suche nun eine neue Email-App.
Ich war mit dem HTC Email-Client soweit ganz zufrieden, vorallem habe ich die "Zoom"-Funktion genossen. Damit meine ich, dass man mit der Pinch-to-zoom-Geste den Inhalt ein wenig keiner machen konnte, so dass z.B. der Amazon-Newsletter im Querformat in der vollständigen Breite zu sehen war (ohne Scrollbalken).

Kennt jemand ein anderes Email-Programm, dass diese Funktion anbietet?

Gruß
Steffi

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 69

11.01.2011, 13:24:00 via Website

k-9 kann zoomen, auch mit kneifgeste ;)

und auch imap idle..emails sind immer sofort da.

Antworten
Stefanie B
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2011, 13:43:42 via Website

Vielen Dank für den Hinweis Martin. Ich hatte K9 schonmal ausprobiert, aber per Default ist die Zoom-Funktion aus. Daher dachte ich, das wird nicht unterstützt. Jetzt habe ich sie in den Einstellungen gefunden und es klappt hervorragend.
Dann werde ich k9 jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen, schließlich schwärmen da immer alle von :o)

Antworten