Endlich unter den Smartphones...:)

  • Antworten:13
Tuncay T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 01:37:21 via Website

Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Tuncay, 27 Jahre alt und aus Hamburg.
Ich habe mir Freitag ein HTC Desire HD bestellt und hoffe das es morgen kommt :)

Hab lange überlegt - Iphone oder HTC, schluss endlich hab ich das HTC genommen;)

Ich hoffe das Smartphone ist eine gute wahl, und ich hoffe man wird sich viele viele erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen.


Gruß aus Hamburg...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.01.2011, 01:39:47 via Website

herzlich willkommen!!!

und gratulation zu deiner wunderbaren entscheidung :lol:

wünsche dir schon vorab viel spaß mit deinen neuen android! du wirst ihn sicher haben :)


glg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 01:44:32 via App

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich kann dir versprechen, dass du eine wunderbare Zeit mit deinem zukünftigen Desire hd erleben wirst ;-) Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies wirklich ein klasse Teil ist.
Und wenn du fragen hast, dann bist du hier richtig.

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Tuncay T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 01:47:40 via Website

Ich hab das Handy zwar noch nicht, ich denke es kommt heute als am dienstag im laufe des tages an...

Ich hab aber zuviele fragen.....

Apps über paypal?

wie geht das?

was muss ich machen?


usw :P

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 01:47:56 via Website

Gute Entscheidung!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.01.2011, 01:55:25 via Website

surf mal ganz entspannt durchs forum, hier wirst du viele hilfreiche infos finden :)

hier mal ein kleiner anstoß:

KLICK

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 02:16:29 via App

Ich weiß noch als ich mein DHD zum ersten Mal in den Händen hielt :D Wenn es morgen kommt, dann wirst du einen richtig schönen Tag haben ^^

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.01.2011, 06:41:13 via App

Guten Morgen Tuncay,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Apps mit PayPal bezahlen? Ganz einfach, Besuch AndroidPIT.de auf Deinem neuen Smartphone und schon kannst Du Dir das App-Center runterladen und installieren. So bleibst Du immer auf dem laufenden...

Vorher aber unter Menu > Anwendungen einen Haken bei "aus unbekannten Quellen zulassen" machen.

Antworten
Tuncay T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 13:43:01 via Website

11.01.2011 09:05:32 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
11.01.2011 07:11:02 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
11.01.2011 05:40:03 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
10.01.2011 20:22:21 Die Sendung wurde angekündigt.
10.01.2011 19:49:13 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.




ich hoffe mal das es heute wirklich kommt...

— geändert am 11.01.2011, 13:43:24

Antworten
Tuncay T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 14:17:58 via Website

ENDLICH! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

11.01.2011, 14:24:53 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden Tuncay! :D

MfG, Kosta

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

11.01.2011, 14:25:33 via Website

Glückwunsch.

Hab auch ein DHD und es ist ein super Gerät!

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.01.2011, 19:21:01 via App

Willkommen hier! Bist du zufrieden? Schon viel getestet?....
( Mensch Leute, man fiebert ja richtig mit,hm?...)
lg Caro aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
Tuncay T.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2011, 20:21:13 via Website

Carolinhoefener
Willkommen hier! Bist du zufrieden? Schon viel getestet?....
( Mensch Leute, man fiebert ja richtig mit,hm?...)
lg Caro aus Niedersachsen


Ihr fiebert also mit? :))))

Ja also zum DHD, ein super gerät, schön großes Display, abends im bett filme gucken, nachher mal testen.
Bin gerade bei mir im Studio, und hab das ladekabel zu hause vergessen, vom ganzen rum daddeln ist nun das akku unter 10 %, leider!


Erstes Fazit: Ich bin froh das ich kein iphone gekauft sondern ein DHD :)


Die Android Software ist sehr flexibel, du kommst von überall einfach überall hin, was mir einiges an zeitvorteil bringt.
Speed ist auch sehr gut, nur manchmal hab ich das gefühl wenn ich ein app lade das danach das ganze smartphone langsamer wird was aber nach paar minuten nicht mehr so ist.

Aber im großen und ganzen - fettes ding :)

Antworten