E-Mail App gesucht: Baumstruktur für IMAP Ordner (verschieben per Drag&Drop)+ alternative Absenderadresse

  • Antworten:4
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

10.01.2011, 23:57:01 via Website

Hi!
Da ich viel mit IMAP Ordnern arbeite fände ich es super, wenn es ein Programm gäbe, dass mir eine "Baumstruktur" wie Outlook bietet um Mails per Drag&Drop zu kopieren. Da ich auch ein IMAP "Sammelpostfach" habe (für web.de etc.) wollte ich fragen, ob es ein Mailprogramm gibt, dass alternative Absenderadressen ermöglicht. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lg Kuhni

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 08:41:34 via Website

Alternative Absender geht via Googlemail.
Wegen dem anderen:
Schau Dir mal ProfiMail
Vielleicht kann das das.

Bye, Oliver

Antworten
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

11.01.2011, 23:53:19 via Website

ProfiMail is eig. echt gut! Einziger Haken ist der Preis... Gibts da noch was vergleichbares das billiger ist?

lg Kuhni

Antworten
Roy H.
  • Forum-Beiträge: 33

12.01.2011, 02:37:07 via App

Versuch doch mal k-9 Mail, das kann auch mit IMAP umgehen.

Antworten
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

12.01.2011, 08:17:56 via Website

K9 Mail hauch schon probiert. Allerdings finde ich da den Umgang mit Ordner sehr kompliziert. Die Baumstruktur gibt es da ja so gar nicht... Noch andere Tippd?
LG kuhni

Antworten